• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste zelda habe ich auf dem gc :)
dann habe ich noch tloz: tww und alle n64 zelda games für den cube :cool:

tetris und mario 1 habe ich noch für den game boy :)

Tetris hab ich, Super Mario Land 1, 2 und 3, Kirby's Dreamland, Zelda.

Eine ganze Reihe emulierte Sega und SNES-Spiele. Darunter Mystic Quest, Illusion of Time, und und und.

Hexplore für PC find ich auch gut.

tjo die spiele hatten halt alle noch sowas wie story und so^^
jetzt gehts fast nur noch im grafik - eigendlich doch schade wenn zwar alles toll aussieht aber das spiel trotzdem in der quali drunter leidet oder?

SamusAran schrieb:
tjo die spiele hatten halt alle noch sowas wie story und so^^
jetzt gehts fast nur noch im grafik - eigendlich doch schade wenn zwar alles toll aussieht aber das spiel trotzdem in der quali drunter leidet oder?

stümmt,obwohl es auch ein paar sehr schicke ausnahmen die letzten jahre gab,die beides ganz gurt hinkriegten *grad an baldurs gate denk*

@MagicMatze: so,töchterchen hat nachgeguggt,sind alles soweit deutsche versionen:clown:
schick mir einfach mal deine anschrift per pn,dann gehn die teile anfang next week auf reise an dich.;)

Jap, was Baldur's Gate betrrifft, muss ich dir zustimmen. EIn sehr gutes Spiel. Nur mir persönlich gefällt Teil 1 besser als die 2 (Schatten von Amn).
Da ist irgendwie die Athmosphäre von Teil 1 nicht gut übernommen worden.

Ich hab mir vor 2 Wochen Star Wars: Knights of the Old Republic gekauft. Das find ich auch ziemlich gut. Hersteller ist Bioware, heißt, dass Teile des Baldur's Gate Flairs gut zu sehen sind. Z.B: Bringe Unschuldige um die Ecke, dann kommst du der Dunklen Seite näher. Sehr gelungen. :top:

Ja Baldur's Gate war stark ... den ersten Teil ... wow, das war damals eine totale Neuerung ... ich glaub, ich hab die komplette Welt durchforstet, dass es so gut wie nirgends mehr Schatten gab :D

Aber man darf SvA auch nicht ins Regal zurückstellen, sind halt beides geniale Teile, der 1er halt ein bissi mehr ;)

KotoR ist auch net übel, habs zu Weihnachten gekauft, aber bin bis jetzt noch nicht richtig dazu gekommen, es zu spielen ... :[

Eimernase schrieb:
@MagicMatze: so,töchterchen hat nachgeguggt,sind alles soweit deutsche versionen:clown:
schick mir einfach mal deine anschrift per pn,dann gehn die teile anfang next week auf reise an dich.;)
:kiss: und Gruß an deine Tochter!

@gemoddete xbox
hab gestern drann rumgeschraubt. Aber irgendwie will mein Xbit Chip nicht auf mein v1.1er Mainboard :mad:
In den Foren xbox Foren wird meinermeinung nach zu wenig auf solche Probleme eingegangen. Sogar der Hersteller sagt: passt auf alle Xbox Versionen. Nur warum Fehlen mir dann ca. 5mm vom Pin zum Kontakt auffer Leiterbahn?
Werde wohl löten müssen...und dass obwohl ich mir nen teuren "SteckChip" gekauft hab.

hm hab BG 1 auch
war mein erstes pc game ^^
kam damit nie zurecht is irgendwie schwer wenns um kämpfen geht in dem game^^
hatte mir dann immer nur diese komischen super monster geswamt die alles niedergestreckt haben^^
und irgendwann war dann cd 4 kaputt :(
naja da war ich 12-13 und hab das game nicht so ganz gecheckt^^
jetzt kann ichs nciht mehr installen

MagicMatze schrieb:
:kiss: und Gruß an deine Tochter!

@gemoddete xbox
hab gestern drann rumgeschraubt. Aber irgendwie will mein Xbit Chip nicht auf mein v1.1er Mainboard :mad:
In den Foren xbox Foren wird meinermeinung nach zu wenig auf solche Probleme eingegangen. Sogar der Hersteller sagt: passt auf alle Xbox Versionen. Nur warum Fehlen mir dann ca. 5mm vom Pin zum Kontakt auffer Leiterbahn?
Werde wohl löten müssen...und dass obwohl ich mir nen teuren "SteckChip" gekauft hab.

hast du den chip selber einbauen wollen?
ich habe das machen lassen :cool:

TsV-Fredi schrieb:
hast du den chip selber einbauen wollen?
ich habe das machen lassen :cool:
jepp. Ich glaub ich bin der einzigste mit ner Xbox im Ort...Und kenne auch sonst niemanden mit so nem Ding:rolleyes:
Werd noch ~50mal probieren und wenns dann net klappt, lass ichs mal für ne weile stehn. Aber irgendwohin schicken zum Umabuen, das mach ich net. Weil, hätt ichs gleich gemacht (umabuen lassen) ja, aber so müsste ich ja quasi noch mal en batzen Geld raushaun. Und das ist es mir echt net wert...

mfg matze

ps: der Weizestiffel wartet schon:D

pss: Hab seit heute Urrrlaaubbb!!!!!!!:top: :top: :top: :top:

da haben wir was gemeinsam matze^^

a) geld geben wir ungern nötig aus^^ (naja wer macht das schon^^)
und
b) haben wir seit heute urlaub :P

:top:

TigerSeele schrieb:
Ja Baldur's Gate war stark ... den ersten Teil ... wow, das war damals eine totale Neuerung ... ich glaub, ich hab die komplette Welt durchforstet, dass es so gut wie nirgends mehr Schatten gab :D

ich hab mich bei bg1 so in irgendwelche nebenquests verrannt,das ich die hauptquest nicht mehr machen konnte *schnief*;(
und nochmal von vorn anfangen wollt ich dann auch nicht nochmal
bei bg2 ging das ja dann nicht mehr,da war es viel linearer.

nen negativbeispiel wäre wohl dungeon siege.auf das game hatte ich mich damals eigentlich richtig gefreut,schicke grafik und ähnlich wie diablo,herz was will man mehr.
die grafik war wirklich nicht schlecht(vorallem auch auf älteren kisten)aber ne story suchte man da vergeblich.und irgendwie haben die entwickler das genre "hack'n slay" wohl auch zu wörtlich genommen,einmal anvisieren und der char knüppelte alleine weiter(was schnell öde wurde).

Ja Dungeon Siege war zwar eine Pracht mit einer sehr Stimmigen Landschaft. Aber es war total Kampflastig. Einen Schritt vor, kämpfen. Schritt weiter wieder kämpfen. Und die Kämpfe waren immer gleich. Man musste halt nur aufpassen, damit alle genug Heilzauber abbekommen. Und mit den Gegenständen konnt eich mich nicht anfreunden. Es gab da zu viel Müll und man wusste nie ob das Item jetzt wertvoll war oder nicht.
Aber schlecht war es nicht. Alleine die wechselnden Landschaftstyüen zu durchstreifen und auf riesige Drachen zu stoßen, motiverte.

Baldure's Gate Reihe hab ich nie gespielt. Aber das kann sich ja noch ändern:D

*weiter an xbox bastel*

Dungeon Siege war öde ... volle Party gehabt und alle anderen Chars waren nur Mules ... mit nur einem immer nur wirklich gekämpft ... das spiel war total langweilig, immer nur das selbe machen, nur die Landschaft änderte sich immer mal und sah interessant aus, aber sonst :zzz:

Nach einem Kampf um die Xbox (siehe Thread ) hab ich doch noch die Oberhand gewonnen^^

Hier die neue Xbox Oberfläche. Hab auch schon Videos (divx, mpg etc) und Games (SNES, C64 etc.) drauf^^

*reinmöp* :p

Bah, nur Mist passiert heute... Montage der neuen Optik, an der ich für meine Diplomarbeit baue... und natürlich prompt zwei Spiegel mit der falschen Seite aufgeklebt. :wand: Woher soll man auch wissen, dass da eine (100% transparente) Schutzfolie drauf is und die spiegelnde Oberfläche leider von beiden Seite her spiegelt. :rolleyes:
Naja, bissel mit dem scharfen Bastelmesser beim ersten gehebelt, beim zweiten das Teil auf Heizplatte gelegt, bis der Spiegel von selbst wieder abfiel (Kleber zersetzt), denn war die Aktion glücklicherweise doch wieder gerettet. :)

Morgen kommt dann der nächste dolle Akt, zwei fitzlige Strahlteilerplättchen sollen "nach Möglichkeit" 100% planparallel aufgeklebt werden (is klar ne, mit Klebstoff, der egal was man macht unter das Plättchen läuft und es schräg stellt :cry: )... und bitte auf die beschichtete Seite achten, das is die, die so ein ganz klein wenig rosa glänzt (da kann man sich prima drüber streiten welche das nun is :clown: ).
Naja und am Ende wird sicherlich wieder rumgem0wlt, weil dies nicht geht und das ganz anders ist als vermutet, aber irgendwie scheint das beim Bauen von neuen Geräten immer der Fall zu sein. ^^

[EDIT]Btw, bald isses geschafft, dann läuft der Countdown zu den letzten 100 Posts in diesem Thread. :D

was machst du da oO
hab nix kapiert :p

*zischhhh....* ab zum countdown :p

*rausmöp* :p

Tja, mein Urlaub hat auch beschissen angefangen! Kumpel und ich wollten bei mir bisschen LAN zocken. Hab schon Vorher C&C Red ALert 2 vorinstalliert und konfiguriert. Aber die PC's haben sich net gefunden (brauchte IPX Protokoll).
Naja halb so wild. Um bischen abzuklingen, hab ich auf beiden Rechnern Serios Sam 2 gestartet. Bei mir den Host gemacht und beim anderen auf LAN Suche gegangen. Hmm 2. Rechner abgeschmirt. Bluescreen. Aber kein "normaler" sondern ein ganz harter:
"System gestoppt." oder so ähnlich aber vollkommen spartanisch
Tja neugestartet und dann das:

"Detecting primary master: none":cry:

Alle versuche die Festplatte wieder in Gang zu bekommen schlugen fehl. Anderes Kabel versucht, anderer Rechner. Nix. Und das schlimmste: War die Platte von meinem Bruder! Und der meint wohl ich hätt mehr gemacht als nur spielen wollen. Aber ich hab echt nix gemacht. Das einzigste was ich mal gemahct hatte war vor 2 Jahren ne Netzwerkkarte rein. Aber sonst neijente.

Kein Backup gemacht. Wichtige Daten weg.

Werde morgen nochmal versuchen und mal sehen ob man da vielleicht doch noch was machen kann...

Finds blöd dass es nicht ihm passiert ist, weil dann wüsste er ja dass man manchmal echt machtlos ist (wobei ich es niemandem wünsche).

Werde ihm dann meinen alten PC geben und nicht nur die Festplatte, weil vielelicht irgendwelche KAbel etc. Schuld sein könnten.

Warum gab sie uns keine Gnadenfrist zum Backup?;( ICh hätte sie dann wenigstens mit Würde ihrer Jahrelangen zusammenarbeit in den Ruhestand geschickt...

Also Jungs und Mädels: Macht immer schön Backups auch wenn ihr denkt "mir passiert sowas eh nicht"!

r.i.p.
matze

Ich hatte gestern meinen sportlichen Tag ...

erst 2 1/2 Stunden in der Kletterhalle rumgeturn, einmal beim Abrutschen den Arm zu nah am Seil gehabt, dran langgerutscht, nun aua :eek: Aber egal, muss sein, sonst wäre es langweilig :D

Radfahren ... naja, Kumpel hat nicht so recht mehr die Kondi und wir sind dementsprechend auch langsam gerollt, nachdem ich nach einer leichten Steigung 2 Minuten warten musste, bin ich nur noch hinterhergefahren ...

Hmm ... bald ist der Thread voll :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben