• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo ich würd mich da gern zu verfügung stellen. Ich glaub nähmlich so langsam dass ich mein projekt aufgeben muss wegen unbalancbarkeit(^^) und weil ich nichtmal mehr weiß was ich jetzt so alles drin hab. Außerdem ist alleine Modden irgendwie langweilig geworden^^
Da mach ich dann lieber bei euch mit

Och, schade, ich fand die Idee mit den Statreqs für Skills so schnuckelig :)
Aber wenns denn keinen Spaß mehr macht, leidet auch die Qualität. Lieber aufhören, als sich durchzuquälen :)

hatte keine statreqs da verwechselst du was^^

Hum ... öhm ... ja, sorry, öhh ... welcher Mod war das? :rolleyes:

/e: Ahja, der von Anson :lol:

destrution schrieb:
tjo ich würd mich da gern zu verfügung stellen. Ich glaub nähmlich so langsam dass ich mein projekt aufgeben muss wegen unbalancbarkeit(^^)
Unbalancebarkeit ist eine Erfindung fauler Geister !
:p
Sieh unsere Mod an. Der ist z.Z. seeehr unbalanced. Das gibt sich aber in späteren Versionen. *darauf hofft*
Dabei fällt mir auf: Ich hab Jens wirklich 'ne ganze Weile nichts mehr posten sehen. Hmm, da er erst 15 ist, hat er vielleicht den Alkohol für sich entdeckt. :lol:

Nee, glaub ich nicht. War ein Kalauer...

jens hat die näse voll von diablo ;)
der hat seit seinem letzen post hier vieleicht noch 1-2mal reingeschaut
zudem kommt er heute erst von einem ausflug wieder (gibt von montag an und am we war er auch irgendwo^^)

dann will er 5.1 zuende machen und dann ka
entweder dürfen die comodder weiter machen (dest is gerne eingeladen in dem falle zu helfen^^ - nur für skills und so sachen brauchen wir einen - haben wa dann alle 3 kein plan von :p )

mal sehen wie es kommt
auch wenn er nicht mehr d2 zockt/modded könnte er ja trotzdem hier reinschauen^^ :p

na hoffentlich wird das dann bald was.

und was skills angeht: Ich kann mich da gerne reinschleichen und lernen und 2 Tage später bekommt ihr skills :p^^

Naja vielleicht nicht ganz so schnell aber das wird schon^^

Ach übrigens samus du hast ne muleaufräumaktion von tintifaxx versäumt. Ich hab mir neben vielem anderen auch min 1 dutzend brights gekrallt :p

du bist nen arsch :p (eher freundschaftliches beleidigen @ mods ^^ - nicht das wir uns hier falsch verstehen^^ hoff ich^^)

woher sollte ich wissen das der sowas macht ;) - daher is deine reaktion eher unfiar ;)
dafür muss der preis bei dir um 50%fallen :P - hast ja viele umsonst bekommen ohne suchen/gamblen ;)

Hört Jens etwa auf ?
Wäre schade drum...
ja, ich höre mit sicherheit nach 5.1 auf. ich werde den source an samus / skylax geben und nur noch als berater zur verfügung stehen / nur noch am rande an weiteren versionen mitwirken.
Anson of Sanctuario schrieb:

Dabei fällt mir auf: Ich hab Jens wirklich 'ne ganze Weile nichts mehr posten sehen. Hmm, da er erst 15 ist, hat er vielleicht den Alkohol für sich entdeckt. :lol:
ich glaube kaum, dass ich noch zum säufer werde. ich trinke zwar alkohol, aber in maßen - ich war noch nie betrunken.
SamusAran schrieb:
jens hat die näse voll von diablo ;)
der hat seit seinem letzen post hier vieleicht noch 1-2mal reingeschaut
zudem kommt er heute erst von einem ausflug wieder (gibt von montag an und am we war er auch irgendwo^^)

dann will er 5.1 zuende machen und dann ka
entweder dürfen die comodder weiter machen (dest is gerne eingeladen in dem falle zu helfen^^ - nur für skills und so sachen brauchen wir einen - haben wa dann alle 3 kein plan von :p )
jepp
mal sehen wie es kommt
auch wenn er nicht mehr d2 zockt/modded könnte er ja trotzdem hier reinschauen^^ :p
jo wird sich man sehen was sich so ergibt.

MfG
SnEj

juhu hab voll richtig gelegen
bzw :hy: jens :) schön dich wieder zusehen
bzw wie war die klassen fahr eigendlich so?
bzw wo warst du (entweder hab ich wie immer ein schlechtes gedechniss^^ oder du hast es nicht gesagt :p )

edit: seh gerade warst an der ostsee (ich blindfisch :wand: ^^)

Gruß SamusAran :hy:

SamusAran schrieb:
du bist nen arsch :p (eher freundschaftliches beleidigen @ mods ^^ - nicht das wir uns hier falsch verstehen^^ hoff ich^^)

woher sollte ich wissen das der sowas macht ;) - daher is deine reaktion eher unfiar ;)
dafür muss der preis bei dir um 50%fallen :P - hast ja viele umsonst bekommen ohne suchen/gamblen ;)

sry ich hätts dir ja gesagt wenn du on gewesen wärst. Das haben wir (tinti, testa und ich) erst einen spätabend vorher ausgemacht.

aber wie gesagt ich wart bis 5.1 bis ich die jetzt vertrade. Aber ich überleg mir sogar noch stark ob ichs überhaupt mache. Hab noch vieles was ich gern sockeln würde dann :)

die fahrt war cool.
wir hatten die ganze zeit cooles wetter, während bei uns zu hause (= nrw) wohl ab mittwoch ziemlich mieses wetter war.
mittwoch / donnerstag waren wir sogar am strand und inner ostsee (war aber ziemlich kalt)

hm wie kommste ohne zu posten eigendlich an ein neues pic *g^^

aber gut das dir die fahrt gefallen hat^^
warst ja nur etwa 200km von meinem zuhause weg^^
bzw haben wir nicht schön flaches land bei uns :p

@dest
hm nen dutzend sind 12 oder?^^
gibts mir 2 und ich bin ganz artig :p
is allein deine entscheidung (*schleim*^^)
bzw is das ja hauptsächlich für rohlinge zu gebrauchen^^
naja und das andere (ka ob hier wer mit liest^^ - benno schaut ja ab und zu hier rein ;) )

achja jens wo du gerade ma da bist^^
in der cubemain die ich dir geschickt habe steht ganz unten bei den bright rezpeten immer nur input=2 kannste fas(falls noch nciht gesehen) behebn?^^
weil bei 7inputs z.b. wäre die 2 ja fehl am platze^^

hm wenn du mit artig das meinst worauf ich aus bin gern^^
Du weißt ja was ich suche. :D

da ich gut gelaunt bin kannst von mir aus die haben. Hab eh 14 stück jetzt *g
Sogar die 2 für nur eine thi (die hälfte von dem was du eigentlich geboten hast^^).

Ich würd mich aber schnell ran machen des abzuwickeln bevor ich mich noch anders entscheide :p^^

bzw. Jens hat schon ne ganze weile den willowisp^^

jo, hab nur pünktlich mit dem picup aufgehört zu posten, hab den schon nen monat oder so :)

:motz:
Buntlack ist sch**** !
Wir haben am WE unser Bad mit Buntlack angestrichen. Das Zeug ist so zum .... naja, ihr wisst ja. Mir kam jedenfalls bald die Wurst.
Sobald man einen winzigen Fleck am Finger hat, schmiert sich das Zeug nur noch breit, geht aber nicht weg. Letztendlich muss man seine Hände in Nitrro-Verdünnung tunken, damit man nicht die nächsten Wochen wie ein Schlumpf rumlaufen muss. (War blauer Lack...)

Tjo, da zieht man sich am besten Handschuhe und olle Klamotten an. :clown:
Mit wasserunlöslicher Farbe hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht... hab früher beim Modellbau immer mit Acrylfarben hantiert. Das war auch so´n Dreckszeug, was man nur noch mit Ölverdünner abbekommt. In meinem Zimmer roch es da wie in nem Tanklager, weil ich bei jedem Farbwechsel den Pinsel mit dem Zeug auswaschen musste.
Anfangs hatte ich das auch in nem Plastebecher mit Kappe abgefüllt, der hat sich dann nach ner Weile aufgelöst und die ganze Unterlage durchtränkt...

Schlimmer als Ölfarben oder Lacke sind allerdings noch Holzimprägnierfarben. Wenn die erstmal trocken sind, schleppst du die mindestens ne Woche auf der Haut oder für unbestimmt lange Zeit auf allem anderen mit dir rum. Als wir bei unserem Haus außen die Dachbalken damit gestrichen haben (auf nem klapperigen Baugerüst, teilweise über Kopf und auch noch im Winter - elende Schinderei :motz: ), hat man sich auch total eingesaut.

1. SNEJ WO BLEIBT MEINE PM :motz: :flame: :motz:

2. Farben sind lustig ... aber noch schlimmer soll ja auch das Zeugs sein, was man beim Unterbodenschutz verwendet ... wenn man da einen Wagen mit Kompressor einjaucht, dann ist man selber gleich mit geschützt ... muss eine ziemliche Sauerei immer sein ...

3. wb Snej

4. es ist zu warm

5. muss noch Rasen mähen

6. :p

tjo snej hat zwar meine 3pn´s gelesen aber ne antwort habe ich von ihm auch nciht bekommen^^
her damit :p

nur wegen nonzocking/modding nicht gleich schluderig werden *g

@buntlack
hm da is sogar der staub von mist^^
durfte so ein zeug letztens schleifen
als tischler hat man so schicke kaki/sand farbene hosen
naja und der buntlack war schwarz^^ - danach hatte meine hose einen einige töne dunklereren farbton ^^
achja schleift sich mistig das zeug^^ - aber is dann schön glatt wenns ma trocken is^^ (wurde gesprüht und nicht gepinselt^^ - Boxen(audio))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben