• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*bibber* Ich muss morgen ins Arbeitsamt. Das heißt bei uns komischerweise anders: ARGE Plauen. Können die nich überall gleich heißen ? :motz:
Wird bestimmt super: anderthalb Stunden warten und dann 3 Minuten Gespräch :kotz: (He, warum habt ihr keinen Kotz-Smiley ? :D

Zum Glück musste ich noch nicht aufs Arbeitsamt. Waren aber mal von der Schule aus dort und wir hatten nix besseres zu tun als dort irgendwelche Filme über Berufe zu anzuschaun (Massöse etc. :D ).

Hoffe doch, dass die dir wenigstens eine ansprechende Stelle vermitteln können.

Kommste von Plauen oder was? Hab Verwande in Lengenfeld und das ist ja auch in der Nähe.

gruß matze

MagicMatze schrieb:
Hoffe doch, dass die dir wenigstens eine ansprechende Stelle vermitteln können.

Kommste von Plauen oder was? Hab Verwande in Lengenfeld und das ist ja auch in der Nähe.
Der Witz ist, dass ich schon eine Lehrstelle habe. Ich bin nur zur Überbrückung von Juli + August (war vorher Zivi) in das blöde Hartz IV reingerutscht. :rolleyes:
Deshalb mein ich ja: anderthalb Stunden warten und 3 Minuten sprechen, wenn überhaupt.
Ist ja wie ein Oktopus, diese Agentu. Nur weiß ein Arm nicht was der andere macht. :lol:

Jaja, nach Lengenfeld fährt man ein Stück. Nur war ich noch nie dort. Gibt's nix interessantes für mich. Lieber nach Bad Brambach. Von da aus fährt man noch 10 Minuten in die Tschechei und kann da für ... 1,02€ Super tanken. ;)

In Lengenfeld war ich auch schon ewig nichtmehr. ICh glaub da war damals noch die DDR existenz. Dort hab ich bei meinem Couseng das erste mal "Stunts 4d Sports Driving" gespielt! Haben es dann auf Disk kopiert und daheim bis zum Umfallen gespielt (Bruder und ich haben immer neue Strecken gebaut die der andere dann fahren musste!).

Hartz IV - so ein bescheuerter Name:mod:

MagicMatze schrieb:
Hartz IV - so ein bescheuerter Name:mod:
Hee, der gute Mann kann auch nichts für seinen Namen. Stell dir nur mal vor, wenn jemand anderes dieses Gesetzpaket vorgeschlagen hätte. Dann wären wir jetzt wahrscheinlich alle erst bei "Scholz I" (gesprochen Scholz eins). Gar nicht auszumalen, wenn eine Frau Schlüpfer oder ein Herr Eichel sowas vorgeschlagen hätte. :D

Mal was genz anderes: Ich will mir eine Homepage machen. Wo kann ich mir da günstig Webspace holen ?
Wie läuft das ab ? Kann ich meine fertig geschriebenen Sites einfach uploaden ?

joa man muss die fertigen sites (hauptsite natürlich die index.html oder index.php oder wie auch immer^^) uploaden und sich dann freuen das es geht :P

und ich kann nix mehr uploaden dem scheiß fehler "530 Login incorrect"
und da is ganz sicher nix falsch eingegeben ;)
wie werd ich das wieder los :cry:

wo man billig webspace herbekommt weiß ich nicht^^
bei GMX kann man sich 10MB holen aber was man damit groß anfangen kann weiß ich nicht^^ - viele bilder wird das zumindest nicht zulassen ;)
kannst dir ja 20emails da holen und die sites untereinander verlinken dann wären es 200mb ^^

50 MB,
inkl. 1 GB Traffic/Monat *
Klingt ja nicht schlecht. Aber es geht doch nichts um richtigen Webspace (ohne Beschränkungen) oder einen eigenen Server, wenn man das nötige Kleingeld hat^^

Aber für den Anfang sicherlich nicht verkehrt!

Arcor ist top :top: , ich hab da seit ~2 Jahren meinen Webspace und es gab noch nie Probleme. :cool: Genug Platz, keine Werbe-Popups oder automatische Banner und hinreichend viel Traffic - das hab ich sonst noch nirgendwo anders gefunden.
Wenn´s heute noch so ist wie damals, musst du dich einfach dort anmelden und kriegst dann paar Tage später nen Brief mitden Log-in Daten. Dann brauchst du nur noch nen FTP-Programm zum Uploaden der Dateien und ab geht´s. :)

Vielen Dank erstmal :top: Ich werd mir das mal ansehen. Klingt auf jeden Fall gut.

/edit: Hab mir Arcor mal angesehen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, eine eigene Domain zu erhalten ? Oder muss ich noch 2 Monate warten und mit Flatrate und eigenem Server aufwarten ? :D

Flatrate und eigener Server sind da sicherlich besser. Bei Arcor kriegst du sowiet mir bekannt immer ne Domain á la

http://home.arcor.de/<XYZ>

wobei <XYZ> der Name ist, unter dem du dich anmeldest. Ob oder wie man das ändern lassen kann, keine Ahnung. Da müsstest du dich halt dort mal schlau machen (oder eben noch 2 Monate warten :D ).

Falls du dann mit ner Flatrate einen eigenen Server machen möchtest, solltest du mal bei www.dyndns.com vorbeischaun. Bin auch noch am grübeln, wie das alles funktioniert, aber mit nem Acc dort (kostenlos) und einem Script, was auf deinem Server läuft, kann bei Downtime eine Standardseite angezeigt werden.
Was ja sonst nicht möglich wäre. Außerdem übermittelt das Script immer die korrekte IP Adresse an den dyndns Server, womit man z.b. eine 24 Stunden Zwangstrennung der Telekom ein Schnippchen schlagen kann.

Ausschnitt:
The free Dynamic DNS service allows you to alias a dynamic IP address to a static hostname in any of the many domains we offer, allowing your computer to be more easily accessed from various locations on the Internet. We provide this service, for up to five (5) hostnames, free to the Internet community.

The Dynamic DNS service is ideal for a home website, file server, or just to keep a pointer back to your home PC so you can access those important documents while you're at work. Using one of the available third-party update clients you can keep your hostname always pointing to your IP address, no matter how often your ISP changes it. No more fumbling to find that piece of paper where you wrote down your IP address, or e-mailing all your friends every time it changes. Just tell them to visit yourname.dyndns.org instead!
dyndns.com

Hab auch noch nen Arcor Acc und war damit auch immer zufrieden! Muss da mal schaun, was ich da noch abgelegt habe:D

naja man kann ja bei Nic.de.vu nen Konto dazu eröffnen, um eine Weiterleitung zu erhalten :)

zb: www.Meine-Seite.de.vu --> http://home.arcor.de/blablubb/index.htm

So, wieder da ... vielleicht habt ihr es bemerkt, vielleicht auch nicht ...

War spontan in Bayreuth für eine Aufnahmeprüfung am Montag an der Uni ... gestern Abend kam ich von der Kurz-Reise wieder zurück ... was nach der Prüfung kam war dann sehr schön :) ...

Nach der Prüfung hatte ich kein gutes Gefühl ... heute kam ein Brief von der Uni ... ich hab doch bestanden :D

TigerSeele schrieb:
Nicht so, wie du vielleicht zu meinen tust :irre:
:p
Meinst wohl das Gefühl, wenn man gerade einen riesigen Berg bestiegen hat (bildlich).

Theater- & Medienwissenschaft :D
Ha, bei Medienwissenschaft hast du ja schon sehr gute Erfahrung, als Forenmoderator:cool:

Studium wäre mir echt zu stressig:rolleyes: Bin froh nicht mehr zur Schule zu müssen, aber das kann sich ja auch wieder ändern...

MagicMatze schrieb:
Meinst wohl das Gefühl, wenn man gerade einen riesigen Berg bestiegen hat (bildlich).
:p
War weder vorher aufgeregt noch danach irgendwie besonders erleichtert oder so ... *Schulterzuck* ... war doch nur eine Prüfung
MagicMatze schrieb:
Ha, bei Medienwissenschaft hast du ja schon sehr gute Erfahrung, als Forenmoderator:cool:
So in der Art :rolleyes:
MagicMatze schrieb:
Studium wäre mir echt zu stressig:rolleyes: Bin froh nicht mehr zur Schule zu müssen, aber das kann sich ja auch wieder ändern...
Naja, ich weiß nicht, ob ich zum Studium geeignet bin ... immer wenn ich in einer Uni war, kam ich mir da fehl am Platz vor ;)

Blizzard hats anscheinend tatsächlich drauf und will nen Patch 1.11 rauskloppen... ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ich bin gespannt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben