- Punkte Reaktionen
- 10
ne das portal sol ein und ausgang des lvls sein^^
si wie bei den lavaleveln in akt5 sozusagen^^
es sollte dann entweder als pani lvl dienen oder als was weiß ich^^
wenn das portal nen questobjekt is dann hat die karte nen problem
dann muss da halt nen normales rotes portal unten in die kleine hütte was solls^^
wollte sie heute mal testen - auch wenn man dann nur per teleport draufkommt anstatt durch das portal *g ^^
wenns nicht als pani lvl dient dann würde ich es so machen das man in den akt3 tempeln (kurast damm oder in kurast selbst irgendwo) ein monsi killen muss damit ein portal dahin erscheint (zu x% chance oder so^^ - soll ja nicht zu einfach sein)
außer du hast mit cube-recip-portalen genug erfahrung *g
edit:
habs jetzt getestet und nen riesen problem^^
die dächer verschwinden nciht wenn man drunter geht - was muss ich da einsellen?^^
si wie bei den lavaleveln in akt5 sozusagen^^
es sollte dann entweder als pani lvl dienen oder als was weiß ich^^
wenn das portal nen questobjekt is dann hat die karte nen problem
dann muss da halt nen normales rotes portal unten in die kleine hütte was solls^^
wollte sie heute mal testen - auch wenn man dann nur per teleport draufkommt anstatt durch das portal *g ^^
wenns nicht als pani lvl dient dann würde ich es so machen das man in den akt3 tempeln (kurast damm oder in kurast selbst irgendwo) ein monsi killen muss damit ein portal dahin erscheint (zu x% chance oder so^^ - soll ja nicht zu einfach sein)
außer du hast mit cube-recip-portalen genug erfahrung *g
edit:
habs jetzt getestet und nen riesen problem^^
die dächer verschwinden nciht wenn man drunter geht - was muss ich da einsellen?^^