• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das portal sol ein und ausgang des lvls sein^^
si wie bei den lavaleveln in akt5 sozusagen^^

es sollte dann entweder als pani lvl dienen oder als was weiß ich^^

wenn das portal nen questobjekt is dann hat die karte nen problem :P
dann muss da halt nen normales rotes portal unten in die kleine hütte was solls^^

wollte sie heute mal testen - auch wenn man dann nur per teleport draufkommt anstatt durch das portal *g ^^

wenns nicht als pani lvl dient dann würde ich es so machen das man in den akt3 tempeln (kurast damm oder in kurast selbst irgendwo) ein monsi killen muss damit ein portal dahin erscheint (zu x% chance oder so^^ - soll ja nicht zu einfach sein)
außer du hast mit cube-recip-portalen genug erfahrung *g


edit:
habs jetzt getestet und nen riesen problem^^

die dächer verschwinden nciht wenn man drunter geht - was muss ich da einsellen?^^
 
SamusAran schrieb:
so hier wie versprochen das bildchen :)

---Tempel of Terror---
Heeewhaaw:D

Das Ding sieht echt bombastisch aus! Nur fehlt mir da ein wenig die Logik des gespaltenen Weges: Was machen die Leute, die den rechten Weg (von oben) nach unten nehmen? Die gehen dann unweigerlich unter:fight:
Tipp: Vielleicht einen "Bootsteg" hinmachen.
 
jo wollte da noch eines dieser boote hinmachen^^ da hast recht ;)

nur hab ich immernoch das problem mit den dächern
die verschwenden nicht wenn man drunter steht - man sieht nix außer dach *G
dann war die ganze innengestaltung umsonst oO? ^^
man sieht dann noch das dach und die frontale "2.stock"-wand sieht man auch noch die normalerweise verschwindet
ich probier mal die spezialfelder aus die ab und zu an den häusern sind - die haben damit warscheinlich was zu tu *g - mal sehen^^(hoffendlich seh ich dann was^^)
achja danke für die beurteilung matze - hätte nicht gedacht das der tempel so gut hier ankommt^^

eigendlich war nur ein weg geplant - aber gerade in der mitte runter geht nicht :(
und da ich mich nicht für links oder jetzt entscheiden wollte hab ich beide hingemacht

achja man kann ganz unten der pyramide mit einem barb von einer treppestuffe (ganz unten) zur anderen brungen(ganz unten)

und in der ecke die man frontal sieht kann man auch auf die ecken hüpfen - aber kann man nicht laufen :P
 
nasowas,da ist man mal ne woche nicht da und blizz haut nen neuen patch raus.:eek:

ich sollte wohl öfter mal ne woche urlaub machen......:clown:
 
jop bald is hier ende gelende^^

naja nr2 wartet warscheinlich schon sehnlichs auf unsere hochinformativen und gehaltsvollen posts^^
 
jo 5000 wir kommen!

und in thread #2 muss ich mich dann gleich auf seite 1 verewigen.
das wird zwar sowieso nix, weil ich genau zur falschen zeit on sein werde, aber egal...
 
Himmerherrgott, Himmel Arsch und Zwirn, Herrgott. Alles Jammern bringt nix...
Mir ist mal wieder total schlecht:ww:

Was als "ach heute ist eh nix los" begann, endete mal wieder in nem richtigen Besäufnis...:flopp:

edit: Man sollte echt aufhören zu rauchen! Mein Rachen fühlt sich an wie zugekleistert:autsch:
 
Da freut man sich doch das man nciht raucht... da wacht man wenigstens nur mit nem dicken kopf auf :D

aber mal sone andere sache.. wer macht denn den neuen thread auf und wie soll er heißen? also ich faänd: Alles Modder oder was 2? ncih so pralle^^
hab leider auch keinen bessren vorschlag aber man kann sich über die letzten 10 post ja ma gedankne machen
 
Wenn man ihn nicht "Alles Modder oder was 2" nennt, weiß man ja gar nicht, dass es einen 1er gab :(. oder?
 
"TigerSeele und Red Havoc regulieren" <- der Name gefällt mir :D

und wenn, dann mach ich auf :p
 
"Alles Modder oder was 2?" kann er schonmal nicht heißen, wenn dann die 2 bitte nach dem ? also
"Alles Modder oder was? 2" oder "II" oder "#2" oder irgendwie sowas halt.

Man sollte den Namen aber wirklich beibehalten, jetzt ham wir schließlich einmal die 5000 zusammengespamt und damit müssen wir im nächsten Threadnamen auf jeden Fall angeben :D Ergo muss der nächste Thread auch "Alles Modder oder was?" heißen.

Hmm, was kann man zusammenfassend über den Thread sagen?
1. TigerSeele ist der Oberspammer :D 852 Posts ist absolut außer Konkurrenz
2. Ich habe stolze 5% der Posts in diesem Thread!!! *angeb*
3. DarthPaul hat sein Versprechen von Seite 2 oder 3 (Wir werden ihn nie wieder los) zumindest bis Dezember 04 gehalten
4. Für einen Comm-Thread war das Niveau hier finde ich über lange Zeit echt akzeptabel. Bis auf die :p und #4xxx Post-Phasen ;) (An denen ich mich selbstverständlich nicht beteiligt habe :rolleyes:)

MfG
SnEj
 
snej42 schrieb:
1. TigerSeele ist der Oberspammer :D 852 Posts ist absolut außer Konkurrenz
Ich zeige Präsenz und spamme nicht :p

Und ja, der nächste Thread hat eine 2 hinten dran :D

Schade, dass es doch so schnell rum ist ;(
 
Hehe, ich wollt grad schnippisch fragen, was du mit so schnell meinst... aber dann fiel mir auf, dass der Startpost in diesem Thread am 09.08.2002 war. Dat is fast auf den Tag genau 3 Jahre her. :eek: (und hättet ihr nicht alle so gespamt, hätten wir den genau auf den Tag beschließen können :motz::autsch::D )


[EDIT]
Harharhar, ich bin #4999 ^^
Da mach ich gleich nen Bierchen auf deswegen und gleich noch eins für den neuen. :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben