• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja leiten sie mich bitte durch an das eidgenössiche Büro für Hygiene."
*getuschel, dann ein Ton*
"eidgenösisches Büro für Hygiene. Können wir helfen?"
"Ja, ich hab hier einen Fall, der will sich nicht waschen. Was können wir dagegen tun?"
"geben sie uns einfach die Adresse, den rest erledigen wir."
"ok, also Herr Darth-Paul, strasse ....."

muahahahahah mehr erfährst du von mir net :p.

btw.
wozu soll ich mich waschen morgen muss ich eh wieder arbeiten und als kfz-mechaniker wird man schneller dreckig als man denkt ^^

Nö, nur ich hab momentan anderes um die Ohren :(, aber morgen ist endlich die letzte Klausur :D :WD

Gutään Morgään! :D

@Lilly:
Hehe, genau der richtige Tag um ne Klausur zu schreiben - Freitag, der 13. Dat kann ja Eiter werden. :rolleyes:

@Visgoth:
Nix boykotieren, dieser Thread muss immer ganz oben stehen, als Repräsentativum des Mod-Forums. :irre: :lol:

@Darth Paul
*WasserbombeandenKopfschmeiß* so geht´s auch ^^
Und wenn wir schon keinen Schnee ham, machen wir halt so weiter. :D

Nö, die Klausur ging, aber zwei Mal nen Auto im Weg gehabt, einmal weil es ohne Blinken abbiegt und einmal, weil der Trottel nicht auf den Fahrradweg geschaut hat, es gab keine freundliche Antwort...und dann noch nervige Leute in den Pausen gehabt, aber nu ist WE und Ruhe :D

he, wisst ihr ,was? ichj hab noch nie in so nem jubiläumthread nen jubiläumspost gehabt? darf ic hdas erste der fünzigsten seite?

TigerSeele schrieb:
Nö, die Klausur ging, aber zwei Mal nen Auto im Weg gehabt, einmal weil es ohne Blinken abbiegt und einmal, weil der Trottel nicht auf den Fahrradweg geschaut hat, es gab keine freundliche Antwort...

Da Lilly macht sie alle platt! :D Und da reden die immer davon, dass das Blitzeis war... von wegen! ^^

DarthPaul schrieb:
*havocmitmeinemchefineinezellesperr'* muahahahahahahaha :flame:

*mitPaulsChefquatsch*
...und sach ma, der Paul, der arbeitet doch immer so hart und macht sich ständig die Finger schmutzig, der stinkert uns doch des ganze Forum zu... da wär doch eigentlich mal ne Gehaltserhöhung fällig... :D

muahahahaha du kennst nicht meinen chef :flame: bei ihm verblödest du elendig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben