• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte vor kurzem die chance lilly im rl zu treffen, aber der blöde kerl hatte was anderes vor :wand: :D

he ich hab sylvester heil überstanden ^^. bis auf ein paar schnitt-und brandwunden :D

Schnittwunden??? Hast du dich an der Zündschnur geschnitten? :D

Und wie bist du dann auch noch verbrannt? Zigarette falschrum gehalten? :D

dann reden wir halt hier weiter, wenn es sich Mösiö (:D) lilly erlaubt, den anderen (neujahr) zuzumachen. der war so schön :)

Welches Forum??? Und warum fragst du nicht im ICQ? :)

1.na zu deinem forum ----> evolution 49.
2.weil ich dich hier frage :p

cya

@darth paul spamm hier nicht so rum, oder wenigstens nicht so allein, sonst fällt es noch einigen mods auf :) (lilly ausgenommen, er duldet das ja hier. und darum haben wir ihn ja lieb :) . oh nein jetzt hab ich die durschnittliche Länge der Posts aber deutlich überschritten. Schande über mich :)

mfG mitsch

Juchu, noch mehr Spam-Gelegenheiten... ähm... hustel ^^

ne, sorry, ich kann da nicht mit spammen, weill ich den sinn und zweck nicht gerafft habe :)

W00t? :eek:

Kaum is man mal selber nich so aktiv, passiert hier auch nix mehr? Was´n los mit euch? Frühjahrsdepressionen?

Manoman, seit drei Tagen kein Posting mehr, dat hat´s ja früher nich gegeben... :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben