• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder lass dich von Lilly kicken, der kann das bestimmt gut. :p :D

ne lilly kann als mod nur "präsenz zeigen" und bannen. tut er aber nie. Lilly nett! :D

mfG mitsch

Jo, es wurde einfach Wodka in meine schöne Cola gegossen ;(

wäh cola mix getränke können null !!!!!!!

gut =

absinth
cappy vodka
eristoff pur
ersitoff ice
smirnof
tequila
white rushin

uvm aba nix mit cola :cry:

hey ihr tucken ^^

ich wünsch euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neus jahr :)

cya und gut rutsch

hmm, ich euch nicht, hlas und beinbruch, nehmt euch zuviel vor, was ihr eh nicht einhalten könnt :D

Obiger Text ist nicht ernstzunehmen

Hi Zusammen!

So auch ich wünsche jetzt schon mal ein guten rusch ins neue Jahr und bleibt gesund!!!!
Feiert schön und kräftig und macht nichts was ich auch nicht machen würde! ;) :D

MFG: RELATIV

Yup, feiert schön, knallert ordentlich (aber net im vollgesoffenen Zustand :no: ) und nehmt euch wenigstens ein bissel was für´s neue Jahr vor. Zumindest die (weniger schwierige) Hälfte davon kriegt man in etwa auf die Reihe. :D

In diesem Sinne frohes Neues an alle Spämmer, äh... Betragslieferer dieses intelektuell hochwertigen Threads (und natürlich alle anderen, die sich außerhalb davon im Mod-Forum rumtreiben). Wir sehen/schreiben uns dann nächstes Jahr. :hy:

p.s.: Eine Sache habsch mir scho vorgenommen: Lilly im RL treffen :eek: :D

wieso denn? ist er so besonders? :D Erzähl.
Ne, ich brauche dieses Forum. Denn laut dem Horoskop bringt mir Saturn während des nächsten Jahres Glück und Zuversicht. Und vielleicht kennt ihr ihn, Saturn ist ein Forumbenutzer (das wort :rolleyes:). :D

:WD

Aber sodela, ich muss noch was für heut abend vorbereiten,

mfG mitx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben