• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid italien trink ich gerne wein, aber nur den roten süssen ^^

Indianerin?....

nööööööö *g* nichts ist besser als ein Rotwein... süß klein und lecka.....

obwohl rothaarige sind auch süß und lecka *rofl*

Schweine :p dass ihr immer nur an das eine denkt, dabei gibt es doch viel mehr...

was gibt es denn noch :D

*grübel*

Kennst du den weisesten Spruch der Welt...

Sex Drugs and Rock'N'Roll

Nee, diesen Spruch mein ich auch nicht ;)

Aber warum seid ihr hier? Es gab so lange keinen neuen im Modder und nun ihr :eek: :D

@lilly, das ist extra so, jetzt haben wir so viele seiten gefüllt und jetzt kommen die, nur in der Absicht den ersten post auf der 60. Seite zu haben. Solche Leute kann ich nicht ausstehen, Schnorrer :D

:clown:

mfG mitshp

Nee, bleib ruhig, aber mach deine Sig ein paar cm kürzer, da muss man immer so viel scrollen :rolleyes:

na . guck mal ich bin doch ein neuer Modder... ein Frischling.... also erst 1 woche dabei.. *g* reicht das nicht ;)...

Mond

pöser lilly :autsch: die 60. seite war für mich reserviert :autsch: :D

auch egal ^^ ich sag dann mal prost :bersi:

gibt's du mir was zu trinken ab? *g* hab nichts mehr.. nehm alles was man mir gibt *g*

wieso ist eigtl seite 60 so ein jubiläum, weil ich es so gesagt hatte? :D

so, nun hab ich auch mein bpost auf seite

60!

(scroll, lilly, scroll ;))

in meiner sig is alles drin was so reinsoll : sloganizer :hammer: namenserläuterung :D und nen :rolleyes: kurzen :rolleyes: text :D

liegt sicherlich am Allohol, am Allohol liegts sicherlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben