• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh, gesterns wars in Basel lustig.

unangemeldete Demo,
zeitweise sahs irgenwie so aus (auf ner Brücke ;):

Polizei - Faschos - Punks - Polizei ;) (alle angaben ohne gewähr ;))

ausserdem war das mein zweiter kontakt mit Tränengas (war kein Demonstrant ;), sondern nur zufällig dort ;))

mfG mitsho

Und du gehst dann freiwillig da lang :irre: man hört doch schon, wenn wo was demonstriert um entweder den Gummiknüppel zu zücken und das lästige Geschrei zu beenden oder um einen Bogen drumherum zu machen ;)

erstens war es die nächste Brücke und ich hatte keine Lust einen weiten weg zu latschen ;) und ausserdem bin ich ziemlich NACHHER dort durchgegangen. ;)

mfG mitsho

Tränengas geht ja noch... das ham die angeblich früher im Chemieunterricht auch hergestellt. :P

Ich bin mal nach nem Fussballspiel mit der U-Bahn nach Hause, da drin hatte vorher irgend ein Chaot Reizgas gesprüht, das ist unangenehm (und klang wie ne Keuchhustenepidemie in der U-Bahn). :rolleyes:

hui...naja ich wohn im schönen regensburch da is alles ruhig und chillig :cool: :rolleyes:

wenn ich bei meinen Großeltern bin, dann wohn ich am A**** der Welt, wenn ich daheim bin, wohn ich am Rande von Berlin --> nirgendwo Gefahr ;)

Berlin.. nciht meine Stadt... zu ... klein... :D... Paris ist dsa viel besser!

Naja oder halt Düsseldorf

nee Paris ist doof, ich war da mal mit Kumpels fast ne halbe Stunde auf der Suche nach einem Mülleimer rumgeirrt :irre: da die meinten, die Dinger abzubauen...

ALERT ! ALERT ! ALERT !
Bitte bringen sie sich sofort in Sicherheit. Bleiben sie in ihren Häusern und verriegeln Sie die Türen und Fenster!
Wie wir so eben erfahren haben geht ein Massenmörder namens Lilly Doppelpost herum. Lassen sie niemanden herein! Lilly Doppelpost ist an seinem blauen Umhang und dem unglaublich dummen Grinsen zu erkennen!
ALERT ! ALERT ! ALERT !

ich lass mal meinen Doppelpost, damit dein Posting passt, verdammt nu hat man mich erwischt :(

@pluck
schön mal jemanden anzutreffen der aus der gegend kommt :)

Das ich das noch erleben darf... :D

Müsste man gemeinerweise gleich in die Sig übernehmen und damit in allen Foren rumposten ^^

Wie soll ich das jetzt verstehen? Willst du damit etwa es wagen gegen die 10 Gebote zu Verstoßen??? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben