• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin jetzt auch wieder da. hab wegen der renovierung kein inet-anschluß gehabt und danach habe ich vergessen wie das ganze zeug angeschlossen gehört ^^

DarthPaul schrieb:
ich bin jetzt auch wieder da. hab wegen der renovierung kein inet-anschluß gehabt und danach habe ich vergessen wie das ganze zeug angeschlossen gehört ^^

Rofl, is doch ganz einfach. Der grüne Stecker kommt in die blaue Buchse, der blaue in die weiße und die weiße in die grüne. Der Flachstecker kommt in die runde Buchse und das Monitorkabel dort rein, wo hinten so ne kleinen Kopfhörer aufgemalt sind. Wenn Stecker net passen, nimmst du dir nen Lötkölben und schmilzt an der Buchse das weg, was zuviel is. Achja, und Strom net vergessen, dazu schneidest du beim Netzkabel diesen ollen Kopf ab und klebst das Kabel an die Hauptplatine, irgendwo wo Platz is. Fertig.

Is das nun so schwer? ;)

Btw, gut dass ihr wieder da seid :kiss:

ich glaub, jetzt musst dus ihm nicht mehr erklären... :)

den pc konnte ich wieder anschließen, aber das inet konnte ich nicht mehr anschließen^^

und wie biste dann hier? :D

internet cafe?

hattest du die Telefondose zu tapeziert? :confused:

nö ich hab so viel kabel (dauert länger um zu erklären;) ). ich hab dann von 'ner freundin den vater gefragt ob er mir das machen kann. er hat früher bei der telekom gearbeitet.

und das nur alles weil ich dachte, ich könnte es mir merken wo die kabeln hinkommen ^^

was stand denn diesmal alles auf der Liste? :)

2 flaschen wein
bisserl wodka
1 bier
und sehr viel jacky ^^

hmm,mal ne allgemeine Bemerkung;)
ich fühle mich irgendwie so als Betrüger mit dieser gelben Schrift unter meinem Bild. Bis der patch 1.10 kommen wird, werde ich

(sorry, hab grad gemerkt, das ich die maximale Zeilenanzahl für posts in diesem Thread überschreite, schreib im nächsten weiter)

sicher nicht mehr aktiv d2 spielen. oder vielleicht wieder ab dann.
Also sehe ich wenig Chance, dass ich dann noch Intention hab, hier zu helfen. Wenn diese verd*mmte patch doch endlich kommen würde! :( wie siehts bei euch aus, habt ihr noch mumm, wieterzumachen oder wollt ihrs aufgeben?

mfG mitsho

Da dies sich auf die gelbe Schrift bezieht, würd' ich sagen, wir führen es da weiter, wo es hingehört, und zwar im News-Thread ;)

hat jemand von Euch ERfahrungen damit, wie groß eine Gruppe von Monstern sein darf?

also ich hab in der monstats.txt die MinGrp und die MaxGrp um
jeweils 7 bzw 14 erhöht... Damit halt mehr Monster vorhanden sind.....gibt es dein Ende... oder kann man diese Werte kwasi erhöhen solang man will?

he komm mir hier ja nicht mit einem topic :autsch:

eröffne gefälligst einen thread:mad: dort kriegst du wenigstens posts :D ;)

DarthPaul schrieb:
eröffne gefälligst einen thread:mad: dort kriegst du wenigstens posts :D ;)
genau und ich auch, wenn ich antworte ;) Naja, es scheitert spätestens daran, dass du sofort in einer Menge von Monstern landest und gnadenlos verreckst --> es gibt eine Grenze ;)

@Paul: :eek: Wein *bläh* also, seit der Skifahrt kann ich zwar Wodka leiden, aber Wein hat mich auch da nicht überzeugt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben