• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.L.U.C.K schrieb:
lilly & paul um was gehts ?? egal... *mitaspamspamspamspam*
1. das wirst du nicht erfahren :p
2. falsch ;)

@Paul: *spam**spam**spam**spam**spam*

@Holchen: Du hast die Sache verdammt gut erfasst :D

ja, bin halt in Additionsmathematik gut! :D ;)

wenn mich das nächste mal einer meiner freunde anruft und sagt im wäre faad, verweis ich ihn auf diesen thread mit der bitte um zusammenfassung.

bei der zusammenfassung kommt nichts gscheites raus ^^

Manoman, ihr lauft ja hier zur Hochform auf :p :D

ich bin nu für ca 2 min da...danach kayakfahrn :D....das wird wieder n spass...mal sehn ob die bullen wieder kommen :rolleyes:

auf'n wasser ?? werden's mit irgendeinem schlauchboot und sirene hinter dir herfetzen. danach musst du noch links ranfahren wegen einer verkehrskontrolle :lol:

*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*

Hehe, links ranfahren mit nem Kayak ;) Polizei auf nem Schlauchboot, das will ich sehen, mach mal nen Foto bitte :D

heut sin wir davon gekommen.....aber wir mussten der waserwacht erklären dass wir natürlich ne schwimmgenemigung für unter der brücke haben aber den leider nich dabei :rolleyes: weil blablabla.....ich kann euch mal n pic von mir geben auf dem man mein boot und meine hände sieht :rolleyes:

Das nächste mal kommen sie mit Kampftauchern und Fangnetzen und verminen das ganze Gewässer. :flame:

Postet mal Pics von euch, will sehen wie ihr ausseht ;)

@Paul: Aber ein nüchternes von dir bitte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben