• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der mit der Krone und dem braunen Mantel ;)

tiger1.jpg

:lol:

ein motiviert dreinblickender Herrscher, voller Tatendrang!

Solche Leute braucht das Land! :lol:

Mfg
Tub

herrlich , Tiger... du siehst richtig "mighty" aus MUAHAHAH!!!

Aber irgendwie garnicht nach Tigerlilly... *G*

@Tub: Na und, am Ende hab ich den Zwerg zur Sau gemacht, außerdem war ich an der Stelle in Gedanken versunken :p

@Khaza: Haben schon andere gesagt ;)

TigerSeele schrieb:
@Tub: Na und, am Ende hab ich den Zwerg zur Sau gemacht...

Deshalb war sie auch so klein, weil Lilly das schon einige Male gemacht hat. ^^

@Lilly: Aber mit Gretchen kannst du nicht mithalten, die hat ja den ganzen Saal zur Sau gemacht, mit ihrem Gekreische :clown: War aber genial.

Red Havoc schrieb:
@Lilly: Aber mit Gretchen kannst du nicht mithalten, die hat ja den ganzen Saal zur Sau gemacht, mit ihrem Gekreische :clown: War aber genial.
Jau, die war echt genial, leider hat sie aufgehört und schaut nur hin und wieder als Beraterin vorberi :(

@Pluck: Öhm...ja...was soll ich nun sagen? :)

zum bleistift: ja Herr pluck ich gebe ihnen ,der person der ich voll und ganz vertraue und der ich auch eine Vollmacht auf alle meine konten geben werde, voll und ganz recht ;) :rolleyes:

pluck aufstehen. du träumst schon wieder :D

btw.

kommst du nach münchen ?

cya

Hi Freunde, Moder und Leser!

Sorry das man(n) von mir nichts mehr gehört hab.
Nein ich hab D2Exp und das Moden nicht aufgegeben.
Blox ich hab zz leider kein Internetanschluß mehr!!! :(
Und leider weiß ich auch nicht wan ich mich wieder melden kann...
Seid bitte nicht sauer so bald ich mich wieder melden kan werde ich es auch machen.... versprochen!
Und was gibts so neues in der Moder und D2Exp Weld?
Habt ihr mich denn etwas vermist? ;)
:D Tiger bestimmt nicht oder? ( Ich denke nur mal an den ganzen Guide!!!! :D :D :D )
Wie gehts dir denn so Tiger?
HI Havoc alles fit bei dir?
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Was macht eigentlich der D2.de Mod? ;)

MFG: RELATIV

Hi RELATIV, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich dachte schon du wärst jetzt mehr mit deinem eigenen Forum beschäftigt; hoffe dass du bald wieder nen festen Inet-Anschluss hast.

Der D2de-Mod is immer noch dort wo er war als du noch hier aktiv gepostet hast: STILLSTAND. Und solange Blizzard mit dem Patch nicht aus den Puschen kommt, bleibt das auch so. Sobald wir jedoch beim Einloggen ins Bnet endlich diesen netten Steingargoyle mit der blutgefüllten Glaskugel sehen geht es wieder los mit dem D2de Mod. :)

blöde sache......und meine eltern ham den thread gesehn und waren der meinung: "mit den gestörten internet-typen triffst du dich ned oder ???"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben