• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winke.gif
huhu modder kollegen :D worum gehts hier eigentlich?

Wusstet ihr das im forum der modifikationen immer alles um mods geht!

Ps.: schaut euch mal die screenshot auf der seite an urgeilo

Aber Doppelpost is auch hier scheisse... ;)

@SoD: Gibt´s tatsächlich noch Leute im Mod-Forum, die nicht wissen wozu dieser Thread ist? :D

Für alle diejenigen:

DIESER THREAD IST ZU SPÄMMEN.

S-P-Ä-M-M-E-N!

;)

Aber bevor ihr auf dumme Gedanken kommt - der Postcounter is hier deaktiviert

nee Spam ist auch doof, es muss schon kreativer Spam sein, sonst isses doof :D

Hehe jojo :)

Menno, Kimi nur auf 5. Position :( aber wenigstens vor M. Schumacher :flame:

gut das du mich daran erinnerst. heute is ja formel 1. hätt' ich total vergessen ^^

hoho dafür musstest du ja ne ganze Seite voll machen :eek:

(also eine Seite von dem postfenster)

/€dit:
@ Red Havoc du scheinst doch keine picups zu bekommen, wir hatten das Thema ja schonma... du hast ~200 posts mehr als ich aber ich bin nen Pic weiter :p

pcpilot schrieb:
@ Red Havoc du scheinst doch keine picups zu bekommen, wir hatten das Thema ja schonma... du hast ~200 posts mehr als ich aber ich bin nen Pic weiter :p
jo is gefreezed :rolleyes:

hey, das bunte schreiben war gar nicht so einfach, das hat voll lange gedauert. ich hoffe ihr wuisst das zu schätzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben