• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Antwort wollte ich eigentlich bringen, habs aber gelassen und nun du ;)

Da gibt man sich einmal Mühe kreativ zu spämmen und dann sowas. :rolleyes:

KUNSTBANAUSEN!!!

@pcpilot:
Im Grunde is mir mein Pic auch egal, solange es nur was besseres is als nen Fallen... oder nen Young Maggot... oder nen Fleischschleimer... etc. ;)

jeah neuer Rekord!!

N bisschen über 30°C hier an meinem Schreibtisch :eek:

Ich glaub ich verfracht mich gleich nach draussen und schlaf da am besten auch ^^

Tja, hier ist ja echt was los! gibts ja nicht.

'unglaublichstaunweilschonlangenichtmehrhiergewesen'

mitsho

ja gibt sachen, die gibs garnich :clown:

argh ich bin ja imma noch hier ^^

wie kannst du erwarten das man sich vom modderforum trennen kann :autsch: los alle auf tiger einschlagen der bösewicht :D :autsch:

Hier ists ja echt schlimm geworden (und ich dachte, es sei schlimm gewesen, als ICh hier war ;))

mitsho

ah, endlich hat mal jmd meinen post registrierT ;)

könnt ihr wqenn ihr spammt nicht wenigstens immer son zweizwiler draus machen ? die seiten lesen sich ja irsinnig schnell durch hier

btw hoff auf 2 zeilen

edit: korrekt hat peklappt:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben