• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele schrieb:
Hab mal eine hochwissenschaftliche Frage: Wie lange überleben Spinnen, nach dem man sie mit dem Staubsauger eingesaugt hat? :)

Wenn du nen guten Staubsauger hast, nicht lange. Wenn du nen Ökosauger hast, überleben sie, bis du den Beutel wechselst.
Mein Patenonkel hat mal mit nem Staubsauger nen Hornissennest weggemacht. Als er den Beutel wechseln wollte, kamen ihm die Ganzen Hornissen entgegen. hehe

salut,

wie gehts denn wieder?
Hmm, war schon lange nicht mehr hier ;)

michi

bis sie kein Futter mehr finden :eek: ich glaub, ich muss den Staubsaugerbeutel dann mit nem Flammenwerfer entfernen :D

duriel.gif

IHR ERBÄRMLICHEN KLEINEN WÜRMCHEN, WARUM WIRD HIER SCHON WIEDER NICHT GESPÄMT!?! MUSS MAN EUCH DENN ERST IN DEN ARSCH SMITEN DAMIT HIER WAS PASSIERT?!?!

ich gab mir doch reichlich Mühe :D Aber war ja kaum was los :(

Außerdem dieser Wurm ist doch lame *mit Rache drauf einprügel* :)

Das erzähl mal meiner armen Ama... die hat immer noch blaue Flecken von der letzten Begegnung. :eek:

Viel interessanter sind doch Blitzviecher mit Fana oder mit IM verflucht sich vielen Gegnern gegenüber zu sehen :D

und die Ama, die sind doch nur dann froh, wenn die nen Pala als Supporter und nen Barb als Blocker haben :)

Meine Ama blitzdingst dich gleich mal :motz:

[edit]Im Übrigen spiel ich keine dumme Bogen-Amsel, sondern ne Speer-Ama.

Nö, mit einer langen Stange, die an einem Ende drei ziemlich spitze Stacheln hat ;)

:eek: das ist ja noch fieser :)

wie warm ist es denn bei euch so am Schreibtisch? Hier sinds 28,6°C *schwitz* :)
oder 301,65 K :D

also hier sinds nur schuggelige 25,5 °C, aba die Nudeln Schmecken trotzdem ^^

Bei mir sinds lauschige 23,3°C dank offener Balkon-Tür. :p

Nudeln :eek: NUDELN :eek: NUDELN ???

Du sollst nicht :autsch: vom Essen reden :go: schon gar nicht :fight: wenn ein Mod Hunger hat :motz:

jetzt sinds sogar schon 28,7 °C

tja sind sogar die guten mit der selbstgemachten Tomatensoße *mhmm* *mampf* ^^

Wenn wir in dem Tempo weitermachen knacken wir heut nacht noch die 5k postgrenze :clown:

:cry: ihr seid sowas von gemein :cry:

/me slaps Red Havoc around a bit with a large Blitzer

/me slaps Circle around a bit with a large Bratpfanne

so :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben