• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tigerseele lol ich doch net man ich setz mich doch net bedrönt vorm Pc(Partys/Lan zählen net)^^

Die Späm-Moral is ja hier mal wieder auf´m Tiefpunkt. :rolleyes:

Hmm, naja, der gute Wille is erkennbar... weitermachen! :cool:

ma das Formel 1 Rennen heute ist echt spannend :)

Die WM wird ja super eng :D

gz to alonso :D

hmm... dass mir der thread nich schon früher aufgefallen is:confused: ich muss bissl öfter reinschaun:D

Hmm... irgendwie kann ich eure Faszination an ein paar mit bunten Bildern beklebten Autos, die stundenlang im Kreis fahren nicht so wirklich teilen. Da guck ich mir lieber meine Grünpflanze auf´m Fensterbrett an, wie sie langsam gelb wird. :zzz:

:D

du hast halt nie richtig zugeguckt ;) dann wüsstest du, warum es toll ist ;)

NASCAR Rennen können schon langweilig sein...aber F1 nicht ;)

Bei NASCAR gibt´s hin und wieder mal nen Massencrash... das is aber auch das einzig interessante. :rolleyes:

Du hast recht, ich hab nie wirklich F1 geschaut. Wurde mir irgendwie immer zu schnell langweilig. Nur selber fahren macht Spaß. ;)

Jo Massencrash's naja :rolleyes: aber immer noch besser, als wenn 22 Mann hinter einer runden Lederkugel herjagen :D

*Heut mal von Arbeit aus im Forum*

Wuahahahaaar... *späm*... endlich mal DSL und soviel ich will ^^

:flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben