• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oje, mein Modifikations Feldwebel surft jetzt richtig los ;)

Aber deiner Firma nicht zu viele Kosten auferlegen, ja? ;)

Die ham ne Flatrate, da isses schnuppe wieviel ich surfe ;)

Btw, ich pack jetzt meine Sachen zusammen und fahr nach Hause. ^^

lass dir ne Standleitung nach hause legen, dann kannst du das auch surfen ;)

Von Adlerhof nach Ahrensfelde? :eek: Das sind mal locker 15 km, ich glaub was dann bei mir noch aus der Leitung kommt sind nicht mal mehr ein paar verstümmelte Signale. :D

hi@all bin mal wieder inner schule surf gratis^^ p.s.@Tigerseele bin auch net breit

schade das ich nicht im closed spiele. hätte ich für 4 tage einen persönlichen sklaven ^^

es werden ja noch mehr staffis versteigert, wenn du jetzt schnell mit Closed beginnst, hast du noch ne Chance auf nen Sklaven :D

*urks*

Ich muss sagen Freitag Abend iss nix für mir, ich glaub ich geh noch ne Runde pennen ^^

*urks*

hast ja noch paar Stunden Zeit, also ran an den Feind :go:

Hmm, ganz ehrlich ich freu mich eher schon.
Da sieht man immer so viele nette Leute.. Irgendwie macht mir da der Schulstress nicht so viele Sorgen :)

ich hab noch heute und morgen vor und dann habe ich in verlängertes wochenende :D

toll, ich darf nach gestern irgendwann nochmal zur Musterung :motz: nur weil die diesen blöden Psycho-Test nimmer machen wollten :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben