• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me hat heute das praktische Studiensemester angefangen und findet es toll. :p

@Celorfin:
Du faule Sau :autsch: :angry:

:D

jo von mir auch ein Gratz für die Assimilation in den Staff ^^

hmm, es erübrigt sich wohl zu sagen, w3as ich gerade eintippen will, oder Red Havoc?

:)

also für diesen text hättst du ruhig auch 'gratz havoc' schreiben können :p :D

@holy:

*in die Luft guck* Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was du sagen wolltest... :D

Allen anderen, dankeschön. Ich bleib trotzdem so wie ich bin. :)

Ach, äh, Lilly... kannst du mal die Fußfessel hier etwas weniger eng spannen? Die quetscht mir langsam den Fuß ab, der is schon ganz taub und.... ahhhhhh!!! ... nein!!! ... nicht!!! ...
...
*bonk*
*zack*
...

harhar long time no see bin nämlich umgezogen(p.s. leider immer och in Templin:( jetzt kann ich endlich Saufen Rauchen und kiffen ohne das mich jemand nervt

Garm4 schrieb:
harhar long time no see bin nämlich umgezogen(p.s. leider immer och in Templin:( jetzt kann ich endlich Saufen Rauchen und kiffen ohne das mich jemand nervt
Aha...und ist das jetzt vorteil oder spammst du uns nun im Rausch total zu :confused:

na und? wir machen das ja auch ohne rausch (also ich momentan zumindest :D)

ach und noch was, wenn das so weiter geht, bring ich meinen mp3-player um!

mfG mitsho

*Holchen nen Vorschlaghammer reich* :D

Achja, wer Battlefield 1942 gespielt hat oder nen Video von mir mal sehen möchte, der kann hier mal hingehen und dann in den Media Bereich :)
Dort ist mein erstes Movie :D

mhmm also ich bekomm nur ne Fehlermeldung, dass ich nicht auf diese Datei zugreifen darf :/

Hätts mir sonst gern ma angesehen ^^

EDIT: Hab mir aber dafür ma den anderen Trailer angesehen... Der Flugzeugträger hatte was ^^
Nur ma ne Frage: Wie macht man sowas? ^^

Jo, das mit dem Flugzeugträger ist schon ne feine Sache ;) Ich war leider nicht dabei, als das aufgenommen wurde, aber ich tippe mal auf nen Mod ;)

Jo, das mit dem Link ist mir bekannt...ich hoffe, die bekommen es bald auf die Reihe :(

mhmm ich glaub das iss sone sperre von Lycos, damit man deren Webspace nich für sowas nutzt ^^

Man kanns glaub ich umgehen in dem man nicht auf die Datei direkt verlinkt, sondern auf ne Page verlinkt die auf dem selben Webspace wie die datei liegt, und die dann auf die Daqtei verlinkt....

So und nu genug konstruktives inne nem Spamthread :D

ich werd ihn das mal morgen lesen lassen, wenn er wieder on kommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben