• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1337 534p|< 1|\| |<4|\|0/\/\0+1|31/\/ |\/|1+ |)3/\/\ \/+u3r5|-|3[/\/ \/0|\| |334|35u+[|-||\| |</\/4/\/ 43|3r
4(u|-| 6|\|4z 5e[o|-|/\/ /\/r13v6 |_|/\/|) 5\/\/|-|€(r z|_| |_533/\/ 513/\/
:D

STILLGESTANDEN *brüll* ICH WERDE AUS EUCH 1337 WASCHLAPPEN NOCH ORDENTLICHE USER MACHEN *weiterbrüll* UND WER VERSUCHT HERUMZUKOMMEN, DER DARF ALLES DREIFACH MACHEN *nochmehrbrüll*

DaJunkie schrieb:
1337 534p|< 1|\| |<4|\|0/\/\0+1|31/\/ |\/|1+ |)3/\/\ \/+u3r5|-|3[/\/ \/0|\| |334|35u+[|-||\| |</\/4/\/ 43|3r
4(u|-| 6|\|4z 5e[o|-|/\/ /\/r13v6 |_|/\/|) 5\/\/|-|€(r z|_| |_533/\/ 513/\/

Hmm, ok, da schein sich ja einer richtig auszukennen ^^

Lilly, jetzt schon Schulschluss? :eek: Ich fang ja grade erst richtig an...

Dann geh nicht gleich wieder spämmen, sondern schick mir endlich die .mp3 :go:

Mittwoch hatte ich 4 Schulstunden
Donnerstag 2 Stunden
und heute 3 ;)

mp3 bekommst noch, aber zu vor geh ich klettern, da jetzt für ne Woche ein Kletterturm an unserer Schule ist :D

:wand: Und heut abend isser wieder zu müde dazu.... whäääääääää :cry:

Hast doch die mp3 bekommen, red havoc, hab dir gesern sogar links zu anderen gegeben ;)

@Lilly: Ich beschwere mich doch schon gar nicht mehr. ;)

@DarthPaul: Geh mal zum Arzt. :go:

Ha Wer glaubt das man einen Duron und ein Mainbord net gleichzeitig beim normalen runterfahren kaputt machen kann der irrt sich habs seit ca. 2 wochen wieder im griff(wegen testen der teile und so)

*Darth Paul ne Stahldrahtbürste reicht*

Da, mach´s dir selbst :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben