• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollte ich nicht so offensichtlich sagen, aber jo, hast Recht ^^

/edit Ich seh grad du hast ja Geburtstag... Alles Gute :bersi:

:hy: Seppelll auch hier nochmal alles gute, mal sehen, ob ich noch deine anderen Thread finde :D

Kenn dich zwar nur vom Sehen im IRC :irre: , aber trotzdem Gratz! :hy: Und feier schön. :D

Aoccdrnig to a rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe.

Ncah der Efüinrunhg flgeon nun eigne bspelie:

Fukntnieirt wndurebar, das mcaht eniem chorinhscen Leagsteinker wie mir ja rcihtig Mut

Wer kann folgenden Text übersetzen?

Ihr sied Zecrühr aislzoae Zrehcür, ihr shcfalt utner Bcrekün oedr in der Binhsosaimfsohn!

Das war nicht schwer oder?
Doch jetzt wird es einiges schwerer!

Irlesas Vriisiditeugsgnetmner Mafoz hat bgrtäkieft, dsas sniee Rreeigung acuh ggeen den Wlieln der USA am Bshucesls zur Asewuiunsg Aaartfs falesthetn wlil. Iewshnizcn rget scih aebr acuh in der Amüheunrrfeg Wnsitredad ggeen den rniaestkn Paln. Die Ftaah-Fnhüurg hat die Päiealsesnntr dzau afurfregoedt, das Qateuirr Atafars mit iehrn Kreprön zu shceüztn.

Dann übersetz es mal für mich bitte, ich krieg da Kopfschmerzen :clown:
Ich lehse nur gepflegde deutsche Schprache
:D

also ich kann das fast alles prima lesen, bis auf die wörter und namen die ich noch nie gehört hab oda die ca die gleiche länge haben und den gleichen 1. und letzten buchstaben ^^

According to a research of a English university, it doesn't matter in what order the the letters in a word are the only thing is that that the first and the last letter is at the right place. the rest can be a total mess and you can still read it without problem. This is why we do not read every letter by it self but the word as a whole.

Ihr seit Zücher? Assoziales Zücher?, Ihr schlaft unter brücken oder in der Bahnhofsmission.

Israels Verteidigungsminister Mofaz?`hat bekräftigt, dass seine Regierung auch gegen den Willen der USA am Bshucesls? zur Ausweisung Arafaths festhalten will. Inzwischen regt sich aber auch in der Amüheunrrfeg? Widerstand gegen den rniaestkn? Plan. Die Faath- Führung hat die Palästinenser dazu aufgefordert, das Quatier Arrafaths mit ihren Körpern zu schützen.

Aus den mit "?" gekennzeichneten wörtern kann ich mir keinen Reim machen ^^

EDIT: am längsten hat das Tippen gedauert ^^

Hmm, also mit dem englischen Text klappt das erstaunlicherweise wirklich, da reicht es aus den ersten und letzten Buchstaben zu lesen und das in der Mitte zu überfliegen, dann versteht man das Wort. Aber bei dem danach wurde es schwierig, vor allem bei längeren Worten.

Zu den noch unentschlüsselten Worten weiß ich nur, dass Bshucesls = Beschluss ist... aber was zum Diablo sollen denn Amüheunrrfeg und rniaestkn sein :confused:

ahhh rniaestkn soll riskanten heissen ^^

Amüheunrrfeg habsch aba imma noch net raus

EDIT: *klack* ahh Armeeführung ^^ nja da kommt man ohne ee nich so einfach drauf ^^

wie heist es doch so scheen

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
^^

Gruß SamusAran

banner_1337.gif

Armeeführung :wand: :irre:

Njaa, was slol´s, ich sehcrib todertzm lbeier nomral, dnan vrsetht man mcih acuh. ;)

@Celor: Willst du jetzt hier mit l33t sp34k anfangen? :irre:
Btw, hab vor ein paar Tagen erst erfahren, woher der ganze l33t Kram kommt - wisst ihr´s? :D

Nein, mir ist bloß nichts anderes zu dem Kauderwelsch da oben eingefallen :D

1337->l33t->leet->elite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben