• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, Mittwoch :) Erst 4 Stunden (drei davon waren klausur :eek: ) dann 3 frei und dann nochmal 2 Fischtennis :rolleyes:

Naja, vielleicht kann ich ja den Lehrer überzeugen, dass man bei diesem Superwetter lieber Pingpong Pingpong sein lässt und zum Kletterturm auf den Schulhof geht :angel:

Ihr habt ein Leben... :rolleyes:

Btw, wie war die Klausur? Kam Millikan-Versuch ran? :flame: Hast in l33t sp34k geschrieben? :clown: Und was war nun mit den Kondensatoren?

Insgesamt also: :cry: oder :eek: , oder doch eher :rolleyes:

nee Millikan die Sau hatte Fieber und konnte nicht ;)

Och, aus Schülersicht-Objektiv-Betrachtet müssten das 15 Punkte sein, mein Gefühl sagt mir eher, dass es eine :confused: - :eek: Klausur war :(

Die ersten 20 min saß ich nur rum und hab die ersten beiden Aufgaben nur übersprungen, weil ich irgendwie nicht wusste, was ich da tun soll...später hab ich sie meines erachtens richtig gelöst --> MUSS also 15 Punkte bekommen :rolleyes:

saf saf saf

düd düd düüüüüüüüüüüf düüüüd

fÜÜÜÜÜsch

dÖp dÖp dÖp dÖp dÖp dÖp

und noch:
WOOOHOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Insider ~

TigerSeele schrieb:
saf saf saf

düd düd düüüüüüüüüüüf düüüüd

fÜÜÜÜÜsch

dÖp dÖp dÖp dÖp dÖp dÖp

und noch:
WOOOHOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Insider ~

.........damit wäre bewiesen.........TigerSeele nimmt definitiv drogen 8)

:cry: wir schreiben eine 3h Deutschklausur am Montag*schluchz*
über Textgebundene erörterung und heute ham wa inne letzten beiden Stunden Franzdingsda geschrieben wird ma wieder ne 6 glaub i war vollkommen Breit leider hab i nix davon geußt weil ich 2,3 und 4. aufm Feld zugebracht hab und gekifft habe

seppelll schrieb:
TigerSeele nimmt definitiv drogen 8)
also wenn ich mir deine Sig so anschaue und vor allem, was du gestern im IRC für ein Monolog gehalten hast ... ;)

@Garm: Ich hatte Mittwoch 3h Physik, gestern Latein - Gramatiktest, heute 2h PW und Montag 3h Mathe, also sei ruhig :p

Ruhe im Puff!!! :autsch: Ihr braucht das! ;) Sonst bleibt ihr ewig dumm und werdet niemals so schlau wie ich. :p

Red Havoc schrieb:
Ruhe im Puff!!! :autsch: Ihr braucht das! ;) Sonst bleibt ihr ewig dumm und werdet niemals so schlau wie ich. :p
Morgen ist Schulfest, kommst mit deiner Schwester vorbei, könnt dann auch klettern ich sicher euch dann :D

DarthPaul schrieb:
ich will auf der schwester klettern :D
:autsch:Solche Scherze kannst du mit denen machen, die auch im Forum angemeldet sind oder die du kennst :mad:, aber einfach so, bloß weil weiblich :motz:

Das nicht gut :no:

eben ich wette du hast sowas noch nie gemacht nein hör auf da mit*Freundin bläst*huha muss schluss mach:D aber sonne bemerkungen passen nur in die Sexual Demokratische patei Deutschlands(SPD)

@DarthPaul: Die lässt dich aber nicht. :p Mach lieber Urlaub in Bayern, da find´s bestimmt auch was zum Klettern. ;)

@Garm: *nixversteh* :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben