• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DarthPaul
Na das freud mich doch sehr (KORKEN SICH WIEDER AUS DEN PO RAUSHOLL) und erlich gesagt bin ich auch sehr erleichtert das du es nicht bist! ;)
Was gibts sonst noch so neues bei dir so?
Was macht zz das B-Net war schon soooooooo lange nicht mehr drin.... :(

MFG: RELATIV
 
bnet ? was das ? :D

wie's bei mir läuft ? das sage ich dir in 5 tagen ;)

cya
 
Hi Moder, Zocker und Freunde!

@DarthPaul
WAS IN 5 TAGEN???????
Wer soll denn soooo lange warten?
Was machst du den so lange, das du erst in 5 Tagen mir antwortest kanst bzw möchtest oder wie auch immer?
Sauftur, Freundin, Urlaub..... oder wie?:confused:
(mal neugirich sein


@ALL
Kleine frage an euch: :confused:
Da ich grade dabei bin neue Musik in mein Mod einzubauen möchet ich gern mal ein parr vorschläge von euch hören welche Musik nach eurer meinung am besten passen würde.
Ansonsten wünsch ich ich euch ein schönen Tag und bleibt sauber, besonders der rülps Lord! :rolleyes: ;)


MFG: RELATIV
 
na was denkst du denn ^^

@relativ
das werde ich erst in 4 tagen verraten ;)

cya
 
:hy: re vom kurzurlaub :hy:

Achja. ich hab ich alle überwacht :p
 
Dann sag mir doch mal bitte was der Unterschied zwischen Staffie,Mod,Sektionsleiter,Berater,Admin und Supervisor ist :D
 
TigerSeele schrieb:
:hy: re vom kurzurlaub :hy:

Ne Treppe mauern is Kurzurlaub für dich :eek: ? Also wenn das so is, kannst du gerne vorbeikommen, wenn wir bei uns den Dachboden ausbauen... wir machen dir auch nen guten Preis für Verpflegung und Unterkunft :p
 
hmm...erstmal unterhalten wir uns über die Preise.... ;)

Naja, so ein bischchen Kies, Zement, Beton schippen etc ist doch nicht viel Arbeit ;)
 
muhaha widdu mir net n Haus bauen :D p.s. inn unserer Therme zu arbeiten das is arbeit von morgens bis abents unkraut zupppen:cry:
 
Nein, will ich nicht ;)

Tjo, was arbeitest auch inner Therme :p
 
Kommt drauf an, was du unter nem "bisschen" Sand, Kies und Steine verstehst. ;) Für den Bereich unter unserem Carport z.B haben wir uns 5m³ anliefern lassen, das sind so etwa 18 Tonnen gewesen - das würde ich dann schon nicht mehr ein "bisschen" nennen. ;)

Aber für den Dachboden brauchen wir sowas nicht... da is eher Gipskartonplatten schleppen angesagt. :cry:
 
und am schluß haste 'nen fetten muskelkater ^^

@lilly
wart's ab ^^

cya
 
Jo, leider... ne Muskelkatze wär mir lieber gewesen. ^^
 
eben hab ich mich noch überfressen gefühlt, nu hab ich wieder hunger - doof :rolleyes:

Muskelkatze? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben