• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lool scheiß bund i werd mich schön drücken und nach abi hau i inne schweiz ab hnhn ps posted alles was eu einfällt dann will i die 100ste seite heut anfangen
 
:ww: :ww: :ww: :ww:

Aj das Forum hat n neuen Smilie :eek:

Nja ich glaub ich sollt schlafen gehn ^^
 
Ich bin um den Bund drumrumgekommen, obwohl ich alles verstanden habe... :D
 
grtz Oberfeldmarschall RedHavoc
ja, ich weiß das du nicht da bist das is ja der witz daran haha


btw: für meinen zukünfitgen mod hab ich schonmal das hp design gebaut und will jetzt mal comments von insidern :D passt das zu ner modsite? http://www.area404.de/evil/
 
Nur mit dem Unterschied, dass ich nich Garm bin :eek: :D

E: Nr 1 auf Seite 99 hat auch was ^^
 
aye
horn.gif
 
juhu ich hab jetzt winxp :diablo: aufzu r100! :fight:

da fällt mir gra dauf das ich mich nur im modforum zum zombie hochgesapmmt hab :diablo:
 
Hmm... und was soll der neue Smilie aussagen? Einfach nur rumprollen, nach dem Motto "Komm mir nich blöd, sonst klatsch ich dich um", obwohl man eigentlich noch nichmal seinen Knüppel hochkriegt (den Knüppel zum Zuhauen, nicht den anderen)? :confused:
Klär mich mal einer auf.

Btw, Test :ww: ;)


Question at Lilly: Nach wieviel Posts erfolgt hier im Forum der Seitenumbruch? :D
 
havoc, das is ein wirbelwind benutztender baba, deswegen ja auch :w(irbel)w(ind) : (naja oder das eben aug englisch :ww:
 
schade noch nix 100 p.s. langsam mach i mir Sorgen um herrn Fraizer der isn Pc game Fanatiker und hatn Wakizashi(langer Dolch)hoffen wir nur das er Keine Ninja Spiele in die Foten bekommt
@DreamDancer
download dir gleich style xp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben