• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^BAndwürmer sind cool ja die helfen gegen allergien und machen schlank was will man mehr
 
Hi Moder, Zocker und Freunde!

TigerSeele dan wird DarthPaul explodieren oder des gleichen...
Aber ich mach dann aber nicht die sauerei dann wech.
Oder aber dann hat er Urlaub...
Naja wie auch immer wir werden es dann sehen oder hören! ;)
Ohje das wird dann wieder groß in den Medien aufgebauscht:
D2Exp Zocker bzw Moder vor sein PC explodiert... Mehr zu lesen auf Seite 12...blablabla
Achtung es wird dringent geraten die festen Ruhezeiten einzuhalten denn Wissenschaftler haben festgestält das übermäsiges D2Exp spielen und Moden zu explosions gefahr besteht. ;)

So ich muß nubn wieder schluß machen ich wünsch euch allen noch alles gute und bleibt gesund!

MFG: RELATIV
 
keineswegs @ relativ

heute war mein letzter verdammter arbeitstag und jetzt habe 6 verflucht geile urlaubswochen vor mir, bevor ich in bund abhaue :D. heute abend brenn' ich mich nieder:D


cya
 
gleich als UO ohne die Allgemeine Grundausbildung? Wie sollen das gehen :confused:
 
^^Hi Jungs sry hab euch in letzter Zeit vernachlässigt
hatte viel zu tun:Evil Strike dann noch posts in Foren naja die scheiß arbeit
als Admin/modder
 
me ev0l bw-cheat0r :D

@dream
hab kein irc und werd' es mir auch nicht holen :p

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben