• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der patch scheint ja zu kommen, viel spass beim modden mit der 1.1 final :D


sollte er nicht kommen, einfach ignorieren :D
 
haha i brauch keine Final da i mit einer andern Garm4 version arbeite thx an
Wikey,Apoc,Hoesel muhaha ps lugt doch ma auf meiner Homepage vorbei

SIE IS DRAUßEN

20:25 I HAB SE
 
oh man, da ich mich nicht wirklich einloggen kann les ich jetzt die foren hier ( irgendwas mus sich ja tun um vom fallen wegzukommen :D )



mein freund war schon 2 mal drin und ist schon 2 mal wieder geflogen :D


wenigstens ist diablo2.de einigermaßen entlastet

bin mal gespannt wann ich ins battle net komm ...

edit: ok, wirklich entlastet ist diablo2.de nicht wirklich ...
 
Ich schätze mal, dass es mindestens die nächsten zwei Wochen etwas schwierig wird, ordentlich im Bnet zu spielen... ach wie gut, dass ich eh mehr Solospieler bin. Muss es nur schaffen, mir den Patch runterzuladen. :)

Da fällt mir grad ein, ich warte einfach, bis es nen Installer dafür gibt, denn brauch ich nich über Bnet downloaden.
 
"Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden."

Hat jemand zufällig nen G.Fraizer hier? Mir juckts grad in den Fingern ihm ein wenig an die Gurgel zu gehen :mad:
 
warum ? hast du auch den thread im ot gelesen ? ^^

und was ist das für ein cheat ?

cya
 
nö, hab ich unabhängig von dem Thread beschlossen ;)

Na den Cheat, gleich mal paar Ränge zu überspringen und die Ausbildung etc ;)
 
dann müsst ich aber sehr fit sein, was bei meiner leber nicht der fall ist :D
 
wenn ihr s nicht mehr erwarten könnt loggt euch über Us West ein der is relativ schnell hab nur 10 sek gebraucht
 
dann trink halt nicht und beeindruck durch andere Leistungen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben