• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab in nen tread gepostet ...


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=510914

;(


edit: 1500. antwort :D

edit2: und 9000 views hat jetzt auch schon :eek:
 
:lol:

hach ja, die alten Spammerzeiten, zum glück bin ich (fast) raus :rolleyes:
 
ca 5/6 meiner posts verloren ;(


und in dem tread hier scheint leider der counter aus zu sein :cry: :D
 
ihr könnt machen was ihr wollt, sowas kann man erst ab Foren Admin aufwärts, also spammt Madjai zu ;)
 
Wo wir gerade dabei sind, was sind denn jetzt die Unterschiede zwischen Staffie, Mod und Sektionsleiter?
 
Staffie = Sklave, müssen auf Stroh schlafen, sehr enge Fußketten, haben alles zu tun, was Sekki befiehlt
Mod = Moderiert Foren, haben schon gemeinsamen Wohnraum, haben Rechte Threads zu schließen etc ;)
Sekki = Sektionsleiter, eigenes Büro, bequemer Sessel, kümmern sich um den Content ihrer Sektion und treiben Staffies an ( :go: ), damit diese den Content erstellen
Admin = Forum Sektionsleiter, hat im Forum mehr Rechte als Sekki und Mod
Webbi / inGame Supvisor = Cheffe, hat Highendbüro mit automatischem Sessel, Kühlschrank und allem

;)
 
ARGHH! Ich komme mir blöd vor....:cry: Hab grad eine Entdeckung gemacht.

In den letzten Monaten hab ich mit zunehmender Nervosität bemerkt, dass der freie Speicherplatz meiner Mailbox bedenktlich schrumpfte. Zuletzt waren da, trotz allem Löschen von unnötigem Kram nur noch unter 100 KB frei und mit jeder Mail die ich verschickte schien es weniger zu werden.

Grade hab ich rausgefunden warum das so is... ich hab zwar immer fleißig den Papierkorb entleert und auch alte empfangene Mails gelöscht, aber niiiieeeeeee is mir aufgefallen, dass da auch ein Ordner "Verschickte Mails" existiert. Eben guck ich da rein und man siehe und staune, sämtliche von mir verschickte Mails seit Bestehen meines Accounts liegen fein säuberlich nach Datum sortiert da drin. Insgesamt so um die 9,5 MB.

NA KEIN WUNDER, DASS MEIN PLATZ IMMER WENIGER WIRD!!! :mad: :mad: :mad:

Sowas Beklopptes! Gut dass mir das aufgefallen is, ich hab schon überlegt, wo ich meinen nächsten E-Mail-Account anlege, wenn mein derzeitiger "voll" is. :irre:

Manchmal zweifel ich echt an mir... :cry:


*sichein"Vorsicht, ich bin ein DAU"-SchildumhängundnachHausefahr*
 
hmmm....nutz doch Netscape Messenger und ruf die Mails komplett ab ;)
 
bei mir sind wir gradmal auf seite 38 :D


edit: was muss man hier um ein paar "freiposts" zu bekommen, ich will nicht ewig fallen bleiben :D
 
Naja, ich kann jetzt wenigstens wieder mails verschicken, bis die schwarte kracht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben