• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klapse^^ so i wwert dann mal los muhaha @Tigerseele ich weiß mich auch anders zu beschäftigen :bersi:
 
Celorfin schrieb:
Mann.. Ich find 1.10 geil :D

Michse auch. Ich dachte eigentlich, die ehemalige D2-Sucht wär vorüber, aber irgendwie hatt´s mich wieder voll gepackt. :D

Gestern habsch nach dem Offline-Gehen so gegen 0.30 gedacht, ach, machst du doch schnell noch nen Gräfin-Run bis um 1 Uhr, die droppte dann aber Müll und ich ging nochmal fix durchs Arcane Sanctuary... und blötzlich war´s nach 2 Uhr. :eek:
Dementsprechend motiviert war ich dann heut morgen auf Arbeit
coffee-n-news_3.gif
.
 
hihi Red Havoc :p

aber irgendwie hab ich dennoch immer was anderes zu tun, dass ich kaum zum zocken komm :(
 
Nur nen paar Klainigkeiten. Ich hab vor kurzem auch nen Link zu nem entsprechenden Topic beim Pk gepostet.










































Jetzt wird aber wieder gespämmt :mod: :p
 
Heut is hier aber mal richtig tote Hose, wa? :eek:
 
2500
muhaha unserer erster Mod für JK2 wurde nun so oft gedownloaded
(deluxe Version 7xx und Basic Version 2500 mal)
 
was ist JK2 :confused:


edit: und mit der endeckung dieses sensationellen bugs, bin ich wieder ein schamane :D bug den ich enteckt hab ^^
 
Jaa! Shamanen rocken :D

TigerSeele moddest du schon auf 1.10?
RedHavoc?


Will mal Erfahrungsberichte von erfahrenen Leuten (nichts gegen euch andere^^)
Und will ned in englischsprachige Foren, sowas mag ich nicht :p.
 
Hmm, Schamanen... sind das nicht die, die von mir noch vor den ganzen Fallen immer niedergemacht werden? :D :fight:


Ja, ich modde schon in 1.10. Aber was genau willst du denn als Erfahrungsbericht? Wie toll es ist? Oder was nicht toll ist?
 
Was nicht toll ist, was noch nicht geändert wurde... Den Rest kann ich mir dann denken :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben