Juchu noch mehr Schnee *freu* :snow:
*Schneeballschlacht anzettel und wegrenn*
Binford :santa:
*Schneeballschlacht anzettel und wegrenn*

Binford :santa:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Binford :santa:

Du der Heimwerker König?!?
Nanu?!?! 

odrer doch ein set? egal [/OT]Red Havoc schrieb:Hehehe... Visgoth, du bringst mich auf Ideen.
Wir machen mal im Mod ne Uni-Wurfwaffe:
- nur craftbar von 1.12. bis 31.12.
Visgoth´s Pulverschnee-Kugel
+20% IAS
+50% Käteresistenz
+5 Ar pro Clvl
+2 zu Wurfbeherrschung
friert Gegner ein
füllt Anzahl wieder auf
+100 Kälteschaden in der Nacht
![]()

<---
<--

RELATIV schrieb:Du der Heimwerker König?!?
Das glaub ich nicht Paul!
*Binfort5000TurboschneebalkanonenwerferrausholundDarth_PaulTigerSeeleundVishgothunterbeschußnem*
Kurze Zeit später schaute ich nochmal nach wo Darth_Paul, TigerSeele und Vishgoth vorher standen...
Nanu?!?!
Wo sind die den hin?
Meine Augen sehen nur noch drei :snow: :snow: :snow: da wo vorher die drei standen.
Komisch nur das die :snow: :snow: :snow: änlichkeiten mit Darth_Paul, TigerSeele und Vishgoth haben.
MFG: RELATIV
DarthPaul schrieb:@lilly diese made

ich, wieso?batax schrieb:wer hat meinen viel aussagenden leerpost gelöscht ?![]()

*am temp deathknopf rumspiel*TigerSeele schrieb:*am tempbanknopf rumspiel*![]()