• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Was möchtest Du für, Monarch - (def: 141) (Schlag-Schaden: 12-34) thewh12-ShieldZ
Kristallschwert - (sox (4)) thewh13-WaffRohZ ,
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 35 [35-40]) (def: 35 [95-100]) (12% mf [10-15]) thewh13-GuertelZ , anmerkung habe keine TA`S bin grade on

Ah, deinen Post hatte ich nicht gesehen, 2 Pul oder 16 Pgms würd ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Inflation, könnten wir uns für Balrogleder - (def: 1104) (eth) (sox (3)) dragonstarz3-whiteethsox auf Ist einigen?
 
Apropo Inflation, könnten wir uns für Balrogleder - (def: 1104) (eth) (sox (3)) dragonstarz3-whiteethsox auf Ist einigen?

Nee, auch wenn Weihnachten ist;), ich hab schon überlegt, die hier auszunehmen und selbst zu nutzen, denn so oft gelingen mir keine 3 Löcher. Aber.....ich bin alt und brauche das Geld. Daher steht bei dem Teil auch dahinter 2 Ist + 24 Std DL.
 
Ohrenkette - (def: 109 [102-113]) (+169% edef [150-180]) (7% ll [6-8]) (dred 10% [10-15]) (m-dred 11 [10-15]) thewh13-GuertelZ
Preis, vllt in PGs? Jewels?

Grüße

*Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Matronenbogen - (+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (sox (4)) thewh18-BogenY (2 Ist)
Hände auflegen - (def: 81 [79-87]) thewh13-HandschuZ
Flegel - (sox (4)) thewh18-WafRohX

2 Ist + 15 PGs?

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, mach TA. Komme aber erst morgen früh zum austauschen.

Edit: das ist ja der dritte 4sox Flegel den du bei mir kaufst? Willst unbedingt ein 35 er Hoto schaffen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi was willst für:

Monarch - (def: 137) (sox (4)) thewh18-ShieldY ?
 
Zurück
Oben