• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Huhu

Preis für Ettin-Axt - (eth) (sox (5)) dragonstarz3-whiteethsox?

*t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass die mit ~1 ist in der Liste steht, da sag ich 1 Mal Rune, bzw. lieber wären mir 2 Um Runen, wenn du hast;)
 
hallo,
was magst denn für

Schild - Sockel: 4
Monarch - (def: 148) (Schlag-Schaden: 12-34) (sox (4)) thewh12-ShieldZ

haben? :)
 
Den letzten gesockelten hab ich was zu billig raus gegeben. Der hier hat die höchst mögliche Def, also würd ich sagen Um.
 
rubinroter Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 32) (+10 life) (f-res +11%) (Skin: M) thewh12-CharLife


preislich?
 
huhu

i hab nur ne +5/-3 fire ... geht aber klar f+r beides

wenns ok für dich ist mach bitte nen TA

danke greetz
 
Gulli + Aldur Boots, ne Preisvorstellung in PGs?
 
Rüstung - Sockel: 3
Knochengespinst - (def: 482) (sox (3)) thewh13-RuessiY

preis? :)
 
moin

4 sockel knüppel und 5 sockel kristallschwert zusammen ne um? was meinste :)

greetz fai :hy:
 
5 sox CS und 5 Sox PB halten die ganze Ladder ihren "Um" Preis. Im Gegensatz zu 4 sox Knüppeln;) also leg noch 3 Steine drauf und mach TA:hy:
 
pass auf dann machen wir um pul, oki? :)
 
hab ich keine, puls hab ich genug rumfliegen, da kommts auf eine nicht an :) und ich mach dich glücklicher damit :P

ich stell dir nachher nen ta zusammen :)
 
Zurück
Oben