• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Servus! :hy:

Was stellst du dir für Lycanders Flanke vor?

Grüße,

Pi
 
Pul oder 6 Pgms? Piekse? Super Char, ich sag nur Botd im eth Geisterspeer und im 2.Slot für die Immunen Leidenschaft (Amok), die Leute wissen nicht was ihnen da entgeht;)
 
Genau, eine Pikse :D . Der Char hat mich schon lange gereizt und habe diese Ladder einfach mal eine angefangen. Bis Botd ist es allerdings noch/zu weit :D . Wobei ich wahrscheinlich einen Ama-Speer nehmen würde, aber es ist deutlich zu früh, sich darüber Gedanken zu machen :clown: .

TA-Daten mit 6 PGs sind unterwegs.

Grüße,

Pi
 
Servus,

Hochlandklinge - (eth) (sox (4)) thewh13-WaffRohZ

ne Pul biete ich dafür
LG
 
Monarch - (def: 148) thewh18-ShieldY

Den hätte ich gern gegen eine Pul.
 
Jo, weil du es bist;) Ich bin eh grad am mulen und mach dir einen TA.
 
Hallo,

Ich könnte die Duriels und den 6ll Bartuc's gut gebrauchen.
Wieviele PG magst du dafür?
 
5 für die Bartucs und 5 für die Duri? hat ja schlechte Def.
Brauchst noch was andres umsonst?
Ah hab gesehen, du brauchst noch nen Gulli, kriegst noch dazu:)
Schließlich haben wir vor Jahren mal zusammen gezockt, da hieß ich hier noch "Tippi":D

Ja, ich cube nur Baalcharms, bei allen anderen Sachen hab ich kein Glück und die Steine nehm ich natürlich:)

und mach das nächste Mal hinter der 12 nen Komma, sonst nagele ich dich auf dein Angebot von 12 Ist fest:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cubest du? Dann biete ich mal 12 ist dafür runder und ich muss die ja noch heute Abend sammeln, also kleiner Bonus für das Zurücklegen ;-)
 
Hallo,

habe interesse an den 5s Flegen und den beiden Monarchen.
Was stellst du dir hier so vor?
Am liebsten PG oder Craftpacks. Mit Runen wirds grad eng, geht aber zur Not auch.

Danke
 
nur interesse halber Grabräuber preis?
 
@greasegun: Die hier stehen sind beide verkauft, inMemoriam hatte eine Seite vorher schon zugeschlagen, aber grad erst den TA geschickt. Ich müsste aber noch zwei mit 13xer Def haben. Für die 3 Teile würde ich je 6 Pgms nehmen. Ich mach dir einen TA und schreib dir ob noch zwei da sind.
 
ok i merks mir mal kein kleingeld daweil...

is ja auch nur fuern crap dudu
 
Zurück
Oben