• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

dagobird: t4t und gratz zu den titans :)
besorger: die stats sind 164/5 - wenn du sie für 15 pg nehmen willst, mach bitte nen ta, ich tausch sie dann heute abend oder morgen aus
 
da der wirklich schlecht is aber ich jeden nehme hab ich mal 12 reingetan :)

ta steht!

gruß
 
ne sorry, aber: ich biete dagobird (der sowas wie mein bester kunde ist und dem ich deshalb bei den preisen gern entgegenkomme) die titans an - du überbietest das, und nachdem dagobird das angebot abgelehnt hat und ich dich frage, ob du sie zu dem von dir genannten preis haben möchtest, sagst du "ja, aber so viel will ich nun doch nicht mehr zahlen" - obwohl ich explizit nachgefragt habe, ob dein ursprüngliches angebot noch steht?
tut mir leid, ich bin mir sicher für 12 pg bekommst du auch woanders titans, vermutlich sogar bessere...
 
ja sorry das es da zu theater kommt konnte ich ja nich ahnen, laut den posts isser ja denn eh schon vorher wech gewesen !
und grundsätzlich hätte ich eher 20 gezahlt als so ne diskussion führen zu müssen...

grüsse
 
Werfe mal 120 pgs für 14/13 dudutorch und 14/10 necrotorch in die Runde

PS: bin noch relativ neu hier, und hab noch nicht so die ahnung von den preisen

greetings
 
Hi pureage,

ich kann dir eine UM Rune + 35 PGs für die 15/12 Ama Fackel bieten.

gruss

dago
 
huhu

nach dem fehlstart frage ich mal drauf los...

was kostet jeweils in pg ? :

1. ne schlechte viper
2. tals armor
3. goldträger
4. zaka ( quali egal )
5. tg ( "" )
6. nen schlechter gheeds ?
7. nen titans ( quali egal )

vielen dank im vorraus!
 
Deather136 und besorger: ich würde euch bitten einfach angebote zu machen - mangels vergleichsmöglichkeiten tu ich mir bei den meisten sachen etwas schwer, und wenn ihr einfach sagt, was euch ein item wert ist, haben wir zumindest mal nen anhaltspunkt. ;)
 
Deather136 und besorger: ich würde euch bitten einfach angebote zu machen - mangels vergleichsmöglichkeiten tu ich mir bei den meisten sachen etwas schwer, und wenn ihr einfach sagt, was euch ein item wert ist, haben wir zumindest mal nen anhaltspunkt. ;)
dann mal 12pgs für den mosars :)
 
jo passt - hab dich gerade angeflüstert, scheinst aber afk zu sein und ich bin gleich erstmal off. machste nen ta fertig?
 
Deather136 und besorger: ich würde euch bitten einfach angebote zu machen - mangels vergleichsmöglichkeiten tu ich mir bei den meisten sachen etwas schwer, und wenn ihr einfach sagt, was euch ein item wert ist, haben wir zumindest mal nen anhaltspunkt. ;)

ajo dann biete ich mal 50 pg für die ganze liste ( 7 items ) ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Deather136, t4t :)

besorger, sorry, aber da musste noch ordentlich was draufpacken... ein paar sachen sind natürlich im niedrigen pg-bereich, aber für zaka und tal armor in dem paket sind mir 50 pg deutlich zu wenig.
 
ajo denn erhöhe ich auf 60....
wenn du weisst das es zuwenig ist hättest auch ungefähr was ansagen können :)
sollte zb. tals armor 500 pg wert sein klammer ich sie denn aus :)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben