• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

ne sorry, aber ich such eigentlich nur ne perfekte, und auch die nur mit niedriger prio. ich nehm auch für die pala-fackel gern pgs (in entsprechender menge) oder keys (mit oder ohne destruction ist mir egal).
 
t4t!!

jetzt suche ich noch gores... ed ist mir egal ;)

€dit: hat sich gerade erledigt.

€dit 2: Wie schauts mit der hier aus: duriels 180 ed [1e] ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die zweite Ama verippt :cry: Fang' ich eben von vorne an :rolleyes:

Dann biete ich mal:

12 PGs für eine 3s Dusk
6 PGs für den Razor
15 PGs für Donnerschlag

gruss

dago
 
Hi,

hätte Interesse an einer Harle.

Habe aber nur PG`s

Wären 45 ok ?

Gruss

Harry
 
Hi :hy:,

ich biete:

6 PGs für Frosties
30 PGs für 41 WT
18 PGs für Mosars PD PD
18 PGs für Gheeds

gruss

dago
 
Moin,

würde gerne noch 'ne Harle für meine Sorc kaufen. Der letzte Preis war 45 PGs.
Wenn ok, mach' ich 'nen TA.

gruss

dago
 
klar, wenn du noch 9 pg drauflegst kriegste noch (eher schlechte) titans - hab ich gestern gefunden aber noch nicht eingetragen. die genauen stats kann ich morgen nachgucken.
 
klar, wenn du noch 9 pg drauflegst kriegste noch (eher schlechte) titans - hab ich gestern gefunden aber noch nicht eingetragen. die genauen stats kann ich morgen nachgucken.

Nett, das du an mich gedacht hast :) Aber ich hab' 'mal selbst was gefunden was ich gebrauchen kann: 19x Titans :eek:

Ich nehm' also erstmal die Harle.

gruss

dago
 
Zurück
Oben