• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

lieber wären mir ein paar terror/hate keys, alternativ pgs - runen eher nicht so gerne.
 
eth felsstopper 29/33/30 - 5 Steinchen?

€dit: Thanks a lot!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die dinger wollte ich demnächst eh aussortieren - ich packs nachher (for free) auf meinen ta und schick dir ne pm.
 
sorry, urlaub is vorbei -.-
ist notiert, wobei ich zz wenn ich denn überhaupt spiele eher key- als baalruns mach.
 
tach :hy:

Leider ist meine Ama mit der feinen Fackel von Dir Geschichte - der blöde Axtwerfer bei den Ahnen Hell hat sie auf dem Gewissen :motz:

Die Neue ist schon Lvl 63 und steht kurz vor den Ahnen in Alp. Das SF Equipment ist leider sehr dürftig...

Von deiner Suchliste habe ich im Moment nur PGs (ca. 45 Stück, steigend ;)) und eine VEX Rune (die konnte die alte Ama noch im Gletscherweg ergattern :))

Interesse habe ich an der Löwenherz Rüsse (alternativ an einem 3s Rohling + einer FAL Rune). Dafür biete ich dir 21 PGs.
Falls du nochmal Titans oder gar eine Ama Fackel anbietest, bin ich auch interessiert.

gruss

dago
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ab ca 19 uhr mal online, dann guck ich was ich noch an java-sachen hab. wenn du dann wieder bei den ahnen hell angekommen bist schick mir ne pm, bin mir sicher mein smiter hilft dir gerne. :)
 
hab den op mal aktualisiert und dir eine 14/14 ama-fackel reserviert. ausserdem hat meine java noch miese (166/5 glaub ich) titans im zweiten slot die sie eigentlich nicht braucht. also entweder du guckst mal ob du sonst noch was findest, was du brauchst, damit wir das alles im paket gegen die vex traden können, oder ich überlass dir die titans und die lionheart-rüstung für 24 pg (ich glaub 21 für die rüstung ist etwas zu viel). sag einfach bescheid. :)
 
Moin :hy:

Also dann schlag ich 'mal Folgendes vor:

Ama Fackel + die Lionheart + Titans + 38er Gheeds + 100 Gift sc + ein Razor <-> VEX


Was sachste?

gruss

dago
 
hm... wenn du noch eine brauchst leg ich dir noch ne um drauf, glaub dann passts. willste live traden oder per ta?
 
Hi, was kann ich dir denn Gutes für eine Nec Torch tun? Brauchst nen sc 20 Life auch? + Pul? Muss ich noch was adden? :)

Kami
 
bin eigentlich gut bestückt mit life-scs. was sagt denn dein pg-stand? :)
 
Round about 20 würde ich sagen. Hab aber noch eine Mal Rune gefunden. Kannst mit der was anfangen?
 
20 sind ein bisschen wenig, und mals hab ich eigentlich genügend. keys (terror/hate) hast du gar keine?
 
Zurück
Oben