Ich bin irgendwann endlich im 2ten Akt inferno angekommen und bin da mit meinem VQ+Bären+Dart-Build aufgelaufen. Ich komme damit zwar immer noch vorran, aber zu schlppend. Jetzt habe ih eine Generalüberholung meines Builds gemacht und Folgendes ist dabei entstanden:
Tallman-CC-Build
Poison Dart(Splinter)-unsere DPS-Quelle. Wichtig ist auch, dass das der Spell mit der größten Reichweite ist
Grasp of the Dead(unbreakable Grip)-die Gegner ohne Fast sind dadurch langsamer
Spirit Walk-unser oh-shit-knopf und ein wenig Heilung/Mana ist auch nie verkehrt, auch wenn Mana sich mehr lohnt, wenn man eh mit 2 Schlägen weg ist.
Horrify: unser Oh-sit knopf nr 2.
Hex (Hedge/Jinx): Schweine oder Hühner machen weniger schaden^^
Wall of Zombies: Vor allem in engen Räumen super.
Passiv:
Pierce of Veil: DÄMÄTSCH
Spirit Vessel: Horrify+ SW haben weniger Abklingzeit+man überlebt so manche knifflige Situation
3 Passiv: egal, evntl. Mana oder Dschungel
Wie man sieht sind viele CCs drinne, was einem das Leben doch leichter macht. Was noch wichtig ist, dass das nur CC-Spells mit kurzer Abklingzeit sind. Daher fallen solche Sachen, wie Mass Confusion oder Fetische raus. Es müsste vielleicht erwähnt werden, dass man eine möglichst schnelle Waffe haben soll und keinen 2-h-0,9 Speed-Klotz. Da so auch die Animationsgeschwindigkeit kürzer ist und man nach einzelnen Casts sofort wegrennen kann, was bei einer 0,9 geschwindigkeit manchmal blöd ist.
Wie gesagt, habe ich damit ab entwa Anfang Akt 2 bis jetzt gespielt und komme zurecht, auch wenn das eine Rennerei ist. Aber ich überlebe.