• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

hoi suche was spezielles ^^
ka ob es hier schon steht sufu gibt nix her ..
suche den song aus der renault werbung mit den zeichentrickelementen .. bei der die straße gewellt wird damit alle autos wegfliegen. hoffentlich kann mir wer helfen :D
 
N'Abend!
Suche nicht unbedingt ein Musiktitel und nicht unbedingt nen "Trailer" :D wollte trotzdem mal fragen ob ihr mir vllt. helfen könnt.
Ich suche ein Video von Nirvana (ich glaube es ist sogar fast ne "kurz"? Reportage) es handelt "mitunter"? von einem Auftritt auf denen ihnen untersagt wird das Lied Rape Me zu spielen (Ammis halt:) )und um auftreten zu dürfen solln sie Smells like Teen Spirit spielen, ok sagt sich Nirvana.
Beim Auftrtitt selbst geht Smells like ... ganz langsam los aber dann wechseln sie zu Rape ME :cool:

Kann mir vllt. wer sagen wo man das runterlande kann oder kann mir wer sagen wonach ich suchen muss oder nen suchnamen fürs p2p programm.

sofa
 
hmm.. kennich, die reportage.
glaub, damals in verbindung mit nem mtv-award gesehn (emas vielleicht)
 
Nein die sollten Smells Like spielen, wollten aber nicht.
Dann sollten sie Lithium spielen, da waren sie einverstanden, haben dann aber lieber mit Rape Me angefangen bei der Probe, dann auch bei der Show aber Lithium performed
Das war bei den VMA's 1992
Damals legten sich Nirvana noch mit GNR an (besser gesagt umgedreht), die an dem Abend November Rain mit Elton John gespielt haben, wenn ich mich nicht täusche.
 
Hallo!

Suche mal wieder ein Lied von dem ich mal wieder (^^) nur nen kleinen Text-Ausschnitt im Kopf hab den ich kurz im Radio hörte heut früh auf GongFm so um 7 Uhr.

Text-Ausschnitt: You're my star, keep shining on me now.

Nja, mehr weiß ich leider net und auch net wie der Interpret/die Band heißt.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
Zarim
 
Du meinst wahrscheinlich "Star" von Reamonn. Der Text wär aus dem Refrain:

Cause you're my Star shining on me now
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star, my star
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star
 
Naben'd, ich suche sagen wir mal die 5 bekanntesten Songs der Fugees (oder besser noch die 5 erfolgreichsten :confused: ) obwohl es da wohl aufs gleiche hinauskommen dürfte..
 
>> Ready or not
>> Killing me softly
>> Fu-Gee-La
>> No Woman, No Cry

Das fünfte fällt mir nicht ein aber die Melodie geht in in etwa so
da dabn dubidu brum bass dubi dum :D (War n joke)
Schau mal nach The Fugees - The Score (da sind die o.g. Songs alle vertreten und ist eines der meiner Meinung nach besten Alben der Gruppe)


Ich hab n weitaus schwerer zu bewerkstelligendes Anliegen.

Ich suche ne ganze Tracklist eines Remixes von Andrew Parsons (Trance)
Der Remix betitelt sich mit "Made for 1pm". Hab bereits Seitenweise gegooglet aber bislang-- Fehlanzeige.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


THX Sali :flame:
 
Hi Salemn,

die Liste heißt "Made for 1am" und ich hab im alten Cache eines nicht mehr existenten Forums folgendes gefunden:

01. P.O.S. - Remember(Summer Sun)
02. Mesh - Esthetic Visions (Original)
03. Oceanforce - Euphoric Dream (Free Radical Mix)
04. Kyau Vs Albert - Velvet Mornings (Mirco De Govia Mix)
05. Aly and Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Remix)
06. Michael Woods - Solex (Original)
07. Oceanlab - Beautiful Together (Original)
08. Hydra - Affinity (Original Dub)
09. Paul Van Dyk - Nothing But You (PVD Club Mix)
10. Solid Globe - North Pole

Hoffe das ist, was du suchst!
 
Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast aber ich glaub das ist n anderer Mix von Parsons.

Bei dem "Made for 1 am" ist definitiv Paul Oakenfold - Southern sun dabe (glaub Lied 3 des Remixes)

Dank Dir trotzdem! :kiss:
 
Ich glaub die hatten garkein 5tes superbekanntes mehr,
aber wenn Du willst guck mal unter google nach den Alben
"The score" und "Blunted on reality" + playlist!

Ab 27 Dezember kommt ne neue Single der 3 raus und es soll sogar n neues Album folgen!!


Hab übrigens nochmal nachgesehen.

Der Mic von Andrew Parsons heißt Live@home (nicht Made for 1 am)-> Deshalb hat das mit der Tracklist von |\/|elle nicht hingehauen.
Wenn's mir Dir einer besorgen könnte oder kennt wär ich sehr dankbar.

Salemn

Hab sie von Andrew bekommen - hat sich also erledigt! Falls die noch jemand möchte -> PM me
 
:hy:

Hab heut ein schönes Lied im Radio gehört, ich weiß aber leider nicht, wie es heißt und von wem es ist. Der Refraintext lautet "It´s The End Of The World We Know..." und ich vermute, dass auch das Lied so heißt. Naja, weiß jemand, von wem es ist?
 
Spontan fällt mir nur ein "It's the end of the world (as we know it)", das ist von REM.
 
Hm, nein, von REM isses nicht. Muss irgendwas neueres sein...
 
The cure - the end of the world
U2 - Until the end of the world
 
Habs jetzt selber gefunden, das Lied, es heißt "Weight Of The World" und ist von Black Rebel Motorcycle Club. Hab mich wohl verhört, so dass dann Weight zu End geworden ist ;)
 
Seit einiger zeit wandert ein Video durch's internet in dem ein Beleuchtungs-Freak seine Weihnachts-Deko zu einem Instrumentalstück synchronisiert hat...
(Einfach mal nicht "lights.wmv" googlen, der erste treffer sollte zum ziel führen)
Weiß jemand zufällig was das für eine Musik ist? gefällt mir nämlich ziemlich gut...
 
Zurück
Oben