• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Ich hab's schon vor einigen monaten einmal probiert...aber vielleicht schaut ja inzwischen mal jemand in den Thread der's weiß:

Sid Meyer's Civilization 2 (lange her,ich weiß :D)...
Weltwunder-Film des Hoover-Damms... wurde sehr beeindruckend umgesetzt und hatte eine Musik die mir damals eine Gänsehaut über den Rücken jagte.
Kennt jemand davon Namen und Komponist? Habe dasselbe Thema in den verschiedensten Variationen auch in anderen spielen oder filmen gehört...Mechwarrio 2 zum beispiel.
 
vbnmdw schrieb:
Du wirst diese Seite lieben: http://members.aol.com/JRD203/csi-music-miami.htm

€: Bisschen durchgeschaut, dann isses mir wieder eingefallen: Das war Evanescence (oder wie man die schreibt)... mir isses ja gleich sowas von eiskalt den Buckel runtergeronnen. brrrr.

€2: etwas später, selbe Episode: "BT - Need For Speed: Underground videogame"... Ich könnt Bill Brown knuddeln
love.gif
hump.gif

ööhm, welche folge war das nomma genau am letzten diensttag??

e: aah, ok habs gefunden.

e2: hab gleich ne frage nach nem anderem lied. ich habs glaub ich am montag oda so auf viva plus gesehn/gehört. es war von Nightwish. Die Sängerin (Tarja heisst sie, glaub ich) gin ganz in weiß über ein schlachtfeld mit vielen leichen...
zwischendurch sah man auch mal szenen aus einer schlacht

e3: hab noch ne frage nach 3 spielethemes:
also 1.: Theme von Final Fantasy x (10)
2.: Theme von MGS2 (Metal Gear Solid 2)
3.: Theme von MGS3 ( " " " 3)
 
Aragorn_derGros schrieb:
e2: hab gleich ne frage nach nem anderem lied. ich habs glaub ich am montag oda so auf viva plus gesehn/gehört. es war von Nightwish. Die Sängerin (Tarja heisst sie, glaub ich) gin ganz in weiß über ein schlachtfeld mit vielen leichen...
zwischendurch sah man auch mal szenen aus einer schlacht

"Sleeping Sun 2005" heißt es...
 
Wie heisstn das Lied aus der Eidos - Conflict Global Storm Werbung von ind2.de?
 
Compay Segundo ist ähnlich wie BVSC. Natürlich auch die ganzen Einzelprojekte der Musik von BVSC.
 
weiß wer, wie das lied von der EA burnout revenge werbung heißt?
 
Aloha. :)

Also ich suche ein Lied. :D

Alles was ich bisher weis:

- Es ist schon ein bisschen älter
- Es singt ein Mann
- Er redet über eine Sonne

Also da kommt immer ein Refrain vor der in etwa so lautet:

While come the Sun so down of me

Es hat dabei immer son ruhigen Rhythmus also

While~ come the Sun~ so~down~of~me (Die ~ zieht es etwas in die Länge)

Ich hab schon gesucht und mir bisher nur zwei Ergebnisse im Auge. Elton John mit Dont let the Sun go down of me (Was es aber nicht ist) und Xandria Kill the Sun aber das ist ne Frau...
 
Vielleicht könnte das hier weiterhelfen. :)

Dafür das du mir den Abend gerettet hast kommst in meine Sig. :p :D

/e

Ups, meine Sig hab ich ja verändert. :D

Naja, bist indirekt drin. :)
 
ShooterInc. schrieb:
Vielleicht könnte das hier weiterhelfen. :)

Dafür das du mir den Abend gerettet hast kommst in meine Sig. :p :D

/e

Ups, meine Sig hab ich ja verändert. :D

Naja, bist indirekt drin. :)


ah nein ich mein den neuen mit eddi murphy, etc...
trotzdem schonmal danke ;)

klor :D
 
So, wieder mal was schweres:

und zwar suche ich den Song, mit dem Luan krasnici am Freitag beim Ullrich vs. Adamek kampf zum ring gekommen ist, um dem ZDF-Reporter ein interview zu geben.

So vom hören, würde ich sagen, es war eine "moderne" Adaption von "Oh Fortuna" aus "Carmina Burana" von "Carl Orff".

Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen?
 
Zurück
Oben