• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

traax schrieb:
jungs , mal ne frage , wie heißt der soundtrack aus pro evolution soccer 5?
ihr wisst schon , wenn man das spiel startet kommt diese videosequenz mit den fussballern , und dazu läuft ein track , weiß jemand wie der heißt?

bitte jungs , wäre sehr wichtig für mich!
 
Danke für die Antworten :hy: Joah Seeed Jack Johnson Bob Marley etc. da hab ich schon recht viel, das von Michael Bublé kenn ich, find ich jetzt aber nicht so prall. Liquido kenn ich dagegen nicht, werd ich mir mal anhören. Und Ska is nett, war grad letztens zum 1. mal aufm Konzert (The Skatalites) @ Robbisch :)
 
Ich lasse nicht locker:D
siehe mein letzter post!
 
hallo zusammen!
Kennt ihr das "urban ninja"-video von video.google?
Das hier ist die Homepage von den Kerlen:
http://www.emcmonkeys.com/videos.htm
Das "Urban Ninja"-Video heißt hier "Sarith" (ca 44 mb)

Kennt einer Band und Titel der Musik?
 
Das passt wunderbar,vielen dank!:kiss:
Ich hab zwar selber versucht nach den herausgehörten Lyrics zu googeln,hatte aber keine wirklich passenden Resultate...
 
traax schrieb:
jungs , mal ne frage , wie heißt der soundtrack aus pro evolution soccer 5?
ihr wisst schon , wenn man das spiel startet kommt diese videosequenz mit den fussballern , und dazu läuft ein track , weiß jemand wie der heißt?

ein letztes mal. in der hoffnung das jemand den titel kennz;(
 
ne , aber du musst das spiel nur starten , dann hörste das lied ja. müsste auch mit der demo des spieles gehem
 
@ Fuser: War vor ein paar Jahren auch mal auf einem Skatalites Konzert :). Liquido kennst du 100%, saug dir mal ne Hörprobe von "narcotic" wird dir sicher bekannt vorkommen.
 
Hiho,
ich hab grade den spot von citroen zum c6 gesehen. Inhalt sind zwei tyxpern, die nen wettlauf machen, wer die kiste fahren darf, der andre muß hinten sitzen. Dabei läuft ein sehr sehr cooles klassisches stück, dass ich auch kenne - aber nu weiß ich den namen nicht mehr. Es ist ein großer, sehr pompöser Choral...
Jemand zufällig nen Tip?
 
SO @ Traax - fündig geworden.
war schwer doch nicht so schwer wie ein programm zu finden mit dem man ohne CD nfs mw spielen kann..naja lassen wir es..einmal dieser Intro song..
(weiss nicht genau welchen du meinst, habe das spiel nicht aba 100 % das der dabei ist..also
Intro Song : Kasabian - Club Foot
aber ich glaube du meinst den, der im Hauptmenue läuft
Spiral.2005 <--- heisst der
naja ließ selbst !
Klick Mich Traax

mfg Kon
 
@Rabe Mail an CITROEN is los. Kam schon antwort aber nur, dass ich mich gedulden solle die Mail wird überprüft. !

soweit so gut..will mich mal n bissl hier im Thread kuemmern..

mfg Kon
 
pada , ich meinte den intro song und ich bin dir sehr , sehr dankbar für die infos...
 
Hab das Spiel gestern zum ersten Mal gespielt.
Das Lied ist von einer Band namens The Music (bin mir das ziemlich sicher). Wie das Lied heißt, weiß ich nicht. Ist auch ein undankbarer Bandname, wenn man danach suchen will.
 
Moin Leute , ich suche den Titel bzw den Interpreten zu einem relativ alten song. Ich glaube es ist im Originlal von Otto Walkes. In dem in acapella vorgetragegen Song werden verschiedene Politikernamen hintereinander gereiht.

Etwa so:

Dubjek, Dubjek Dubjek,....Mao Tse Tung, King Kong. Idi Amin, Idi Amin.. Honencker Honecker, Sauffenberg.



Wiederholt sich dann mehrmals in verschiedener Variation. Habe das vor ewigen zeiten im Musikunterricht in der Schule mlaanalysiert und mir isses vor ein paar minuten wieder ins Gedächtnis gefallen. Per google habe ich bisher nichs vernünftiges gefunden. Vielleicht weis ja einer von euch wie das Teil heißt.

danke

Riven
 
@Rabe..

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihren Spaß an unserem Werbespot.

Die Melodie auf unserer Website ist eine eigene Kreation unseres Hauses und
nicht für den Handel vorgesehen. Bei
unserem TV-Spot handelt es sich um die Nationalhymnen aus Deutschland und
Frankreich.

mfg Kon
 
Es is nich das Sauflied von Otto, ich weiß was Rivendell für ein Lied meint, allerdings fällt mir der Name auch grad nicht ein.

Auf meiner Best Of Otto CD würde ich es zwar finden, aber die is leider nicht zur Hand.

Ich hab's!

Es is Otto mit "Dubschek"
 
Pada schrieb:
@Rabe..

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihren Spaß an unserem Werbespot.

Die Melodie auf unserer Website ist eine eigene Kreation unseres Hauses und
nicht für den Handel vorgesehen. Bei
unserem TV-Spot handelt es sich um die Nationalhymnen aus Deutschland und
Frankreich.

mfg Kon

Hm, ne, stimmt nicht. Ich meine DIE ANDERE Werbung für den C6. Eben die, wo zwei Typen sich ein Wettrennen liefern, wer de Karre fahren darf...
 
Zurück
Oben