Riven
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
@ Pada und Brutal Death: dake für eure hilfe, ich such mla wo ich es herbekomme
Das Lied ist aus "Romeo und Julia - Neufassung" mit Leo und so weiter. Kann dir den Tiel grade nicht sagen aber Evanesence hat es auch eingebaut. Ich such mla das Lied raus wo es als Intro kommt.
....such.....
grummel, habe es mir mal gebrannt finde es aber grade nicht
aber ich such mla woanders für dich
edit: kanns grade einfach nicht finde, müsste auf dem 2. soundtrack von dem film drauf sein...
edit 2: habe das lied von evanescence nicht mehr aufer platte und bei der discographie kann ich es nicht finden.... habe es aber als reinversion auf ner soundtrack-cd von nem schultheaterstück. wenn ich in berlin in bringe ich es mal mit.
edit 3: Habs nun doch noch gefunden.
Evanescence
Album: Not for your ears (2003 erschienen)
Titel: Whisper 2002 (ist da als Intro)
Ich versuchs mal auszuschneiden.
Rabe schrieb:Hm, ne, stimmt nicht. Ich meine DIE ANDERE Werbung für den C6. Eben die, wo zwei Typen sich ein Wettrennen liefern, wer de Karre fahren darf...
Das Lied ist aus "Romeo und Julia - Neufassung" mit Leo und so weiter. Kann dir den Tiel grade nicht sagen aber Evanesence hat es auch eingebaut. Ich such mla das Lied raus wo es als Intro kommt.
....such.....
grummel, habe es mir mal gebrannt finde es aber grade nicht
aber ich such mla woanders für dich
edit: kanns grade einfach nicht finde, müsste auf dem 2. soundtrack von dem film drauf sein...
edit 2: habe das lied von evanescence nicht mehr aufer platte und bei der discographie kann ich es nicht finden.... habe es aber als reinversion auf ner soundtrack-cd von nem schultheaterstück. wenn ich in berlin in bringe ich es mal mit.
edit 3: Habs nun doch noch gefunden.
Evanescence
Album: Not for your ears (2003 erschienen)
Titel: Whisper 2002 (ist da als Intro)
Ich versuchs mal auszuschneiden.