• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

@ Pada und Brutal Death: dake für eure hilfe, ich such mla wo ich es herbekomme


Rabe schrieb:
Hm, ne, stimmt nicht. Ich meine DIE ANDERE Werbung für den C6. Eben die, wo zwei Typen sich ein Wettrennen liefern, wer de Karre fahren darf...

Das Lied ist aus "Romeo und Julia - Neufassung" mit Leo und so weiter. Kann dir den Tiel grade nicht sagen aber Evanesence hat es auch eingebaut. Ich such mla das Lied raus wo es als Intro kommt.

....such.....


grummel, habe es mir mal gebrannt finde es aber grade nicht

aber ich such mla woanders für dich

edit: kanns grade einfach nicht finde, müsste auf dem 2. soundtrack von dem film drauf sein...


edit 2: habe das lied von evanescence nicht mehr aufer platte und bei der discographie kann ich es nicht finden.... habe es aber als reinversion auf ner soundtrack-cd von nem schultheaterstück. wenn ich in berlin in bringe ich es mal mit.


edit 3: Habs nun doch noch gefunden.

Evanescence
Album: Not for your ears (2003 erschienen)
Titel: Whisper 2002 (ist da als Intro)

Ich versuchs mal auszuschneiden.
 
Kenn nur zwei Lieder aus dem Film
Talk Show Host und Exit Music von Radiohead ;)
 
Nabnd :hy:

ich suche aus dem aktuellen MTV-Trailer zu der 'Ghost in the Shell' Serie das Lied das da im Hintergrund läuft. Es ist eine 'D'n'B Version' aus dem gleichnahmigen Film. Ich suche genau diese Version, vielleicht kennt das ja jemand.

MfG :zzz:
 
suche das lied das so von nem halben - 1 jahr immer auf mtv und so kam irgendwie von so ner französischen tussi und ziemlich kindisches comic video... an mehr kann ich mich net mehr erinnern ;)
 
Ich suche einen Song, der "Benjamin" heisst. Hab ich vor ewig langer Zeit mal gehört, war balladesk und Interpret war ein Frauenname (Vor- und Nachname wenn ich mich recht erinnere). Ziemlich genaue Angaben, doch fand ich einfach nichts.
Weiss jemand von wem das Lied ist?

Edit: Achja, Celine Dion wars nicht ;-).
EditII: Hat sich erledigt, nachdem ich mich Schritt für Schritt bei Google durchgearbeitet habe, ist es nun das dritte Ergebnis
 
Octa schrieb:

igitt..

Dass musste ich den ganzen sommer lang hören...

Die gehört im Knast :D


ps: ich suche auch was:

Das lied das in der Test DVD zu DTS läuft, also in manchen Läden.

Da spielen Blaue Typen (haut ist blau) auf einem hochhaus dach mit komischen instrumenten und eine eklige orange Flüssigkeit rum.

Die musik ist ganz nett, ist von einem Sänger den man auch im Clip sieht.
sieht wie ein Engländer aus.
 
hi

ich such ein Lied von Kayne West, in dem Video ist er glaub ich mit 2 Kindern in einem Kaufhaus und hüpft da rum^^

singt glaub ich noch jemand mit!

brauche den namen dieses songs
vielen dank!
 
plutonian schrieb:
hi

ich such ein Lied von Kayne West, in dem Video ist er glaub ich mit 2 Kindern in einem Kaufhaus und hüpft da rum^^

singt glaub ich noch jemand mit!

brauche den namen dieses songs
vielen dank!


müsste "Heard 'em say" von Kanye West und Adam Levine (von Maroon 5, ka wie man den kerl genau schreibt) sein...


@leech: blaue haut? kann doch nur die "blue man group" sein ;). aber was es genau ist, keine ahnung!
 
kennt jmd von euch ein paar gute mashups? bzw remixes alter "kult"lieder mit ordenltich bass :)?

hab gestern bei nem kumpel im auto zb nen remix von "magic carpet ride" und n mashup von "let it be" / "It wasn't me" gehört. fand ich beides saugut. dacht eventuell kennt jmd mehr von solchen sachen???!
 
KarateBomber schrieb:
kennt jmd von euch ein paar gute mashups? bzw remixes alter "kult"lieder mit ordenltich bass :)?

hab gestern bei nem kumpel im auto zb nen remix von "magic carpet ride" und n mashup von "let it be" / "It wasn't me" gehört. fand ich beides saugut. dacht eventuell kennt jmd mehr von solchen sachen???!

http://www.q-unit.net/

mir hat das nich so gefallen :/
 
1h05 schrieb:
Nabnd :hy:

ich suche aus dem aktuellen MTV-Trailer zu der 'Ghost in the Shell' Serie das Lied das da im Hintergrund läuft. Es ist eine 'D'n'B Version' aus dem gleichnahmigen Film. Ich suche genau diese Version, vielleicht kennt das ja jemand.

MfG :zzz:

Das such ich immernoch, aber noch dringender Such ich ein Video das Anfang des Jahres ab und zu auf MTV lief:

In diesem Video sitzen jeweils 2 Menschen an einem sich drehenden Tisch und im Hintergrund laufen wirre Bilder (ein ehr elektronischer Song). Das Bild wechselt des öffteren, es sitzen meistens ein Typ und eine Frau sich gegenüber, (der Tisch ehr romantsich gedeckt), 2 Typen insgesamt die sich abwechseln. Es werden mehrere situationen durchgespiel, mal streit mal harmonie, am ende sitzen sich auch die beiden Typen gegenüber (irgendwas mit 'pretty Lady' wird gesungen).
Vielleicht kann jemand was mit dieser wirren beschreibung anfagen.

MfG
 
Leech_1985 schrieb:

hmm orientier dich lieber an den von mir geposteten sachen, die anderen sind mir schon etwas zu "freaky", aber danke :D

@robbisch: ja sowas in der art, wobei mir die aber jetz auch nich so gefallen^^


naja besten dank schonmal, ich such mal selber weiter ;)
 
KarateBomber schrieb:
hmm orientier dich lieber an den von mir geposteten sachen,

du hast nur 3 liednamen gepostet :irre:

Ausserdem sind auf der website auch beatles-remixs dabei.
 
Eben, es sind nur remixe (hab nur überflogen, kann also sein, dass ich mich da irre) von einzelnen Songs.

Er sucht eher so Sachen wo z.B. AC/DC und Eminem zusammengemischt werden. Oder eben bei meinem Link Queen und 50Cent.
 
Robbisch schrieb:
Eben, es sind nur remixe (hab nur überflogen, kann also sein, dass ich mich da irre) von einzelnen Songs.

Er sucht eher so Sachen wo z.B. AC/DC und Eminem zusammengemischt werden. Oder eben bei meinem Link Queen und 50Cent.

two many dj's sind quasi die erfinder dieser mixs. du hast nur überflogen ;)
 
Zurück
Oben