• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Offspring isses nicht. Wenn micht nicht alles täuscht isses "Don't Haha" von Mr. Ed Jumps The Gun
 
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe :keks:
Hab nun mein Bruder gefragt ob er mir das Lied besorgen könnte... da ich ihn aber erst wieder in ~2 Wochen seh dauerts nun bissken bis ich's wirklich verifizieren kann ;).
 
Wie heissen die Lieder die der da spielt? :]
Danke im vorraus :)
 
Strauss ~ Also sprach Zarathustra

Queen ~ Bohemian Rhapsody

€ : "2001 theme song" :lol:
 
Ich suche eine bestimmte Werbespot Serie aus Italien. Ich glaube der Spor warb für eine Lotterie und es ging immer darum das ein Typ mit halbglatze Leute üble Streiche spielt um sich dann darüber köstlich zu amüsieren. Diese kurzen Spots waren, wenn ich mich recht erinnere immer in Schwarz Weisz.
An 2 Spots kann ich mich noch erinnern: In einem fällt ein Türgriff von einer Glastür ab, daraufhin führt er den Türgriff so als würde er die Tür jemanden Hilfsbereit öffnen was natürlich nicht der Fall ist und das Opfer voll in die Glastür rennt, groszes gelächter... Der andere Spot spielt in einem Park, 2 Touris wollen ein Foto haben, er sagt immer noch "go go" (also ein stück zurück) bis einer der beiden Touris einen Hundehaufen erwischt...

Vielleicht kann mir jemand sagen wie diese Spots bzw. die beworbenen Lotterie hiesz.

MfG
 
Wie heißt das aktuelle Lied in der Hugo Boss-Werbung?

Es beginnt mit "scandals..."

thx im Vorraus

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
Wie heißt das aktuelle Lied in der Hugo Boss-Werbung?

Es beginnt mit "scandals..."

thx im Vorraus

:hy:
Miss-Teeq - Scandalous


Destitute
 
tachauch


nachdem ich mir schon selbst half, beim spot von
jack wolfskin (ich kann das am anfang nicht lesen),
der song ist von den talkabouts und heisst 'devil in the detail',

hier also doch ne frage von mir.

auf eurosport läuft öfters ein spot über eurosport 2.
den song dazu hätte ich gern gewusst.
wer kann mir da helfen?

r
 
Hi ich suche das Lied das Lisa Simpson mit ihrem Saxophon spielt am Ende der Episode in der erzählt wird wie sie ihr Saxophon erhält spielt. Es ist ein ziemlich bekanntes Lied und ich habs auch schon oft woanders gehört aber das Solo im refrain ist ziemlich markant.


HIER könnt ihr mal reinhören.
 
Mr.PPV schrieb:
Hi ich suche das Lied das Lisa Simpson mit ihrem Saxophon spielt am Ende der Episode in der erzählt wird wie sie ihr Saxophon erhält spielt. Es ist ein ziemlich bekanntes Lied und ich habs auch schon oft woanders gehört aber das Solo im refrain ist ziemlich markant.


HIER könnt ihr mal reinhören.

Gerry Rafferty -- Baker street
 
Zurück
Oben