• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Leute ich brauch eure Hilfe.

Also neulich lief ja stirb langsam 3 im TV.
Und zwar such ich das Lied, das kam, als sie angefangen haben das Gold aus der Bank zu stehlen.
Ich weiß nur das es komplett Instrumental war. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

// für mich klang es nach einem Marschlied vom Militär oder so, ka
 
OK, ganz großes Anliegen, ganz wenig Informationen! :S

Mein Vater hat mir von einer türkischen Band erzählt, die er früher ziemlich geil fand, aber den Namen mittlerweile vergessen hat. Das ganze muss wohl doch schon etwas bekannter gewesen sein, ein bischen orientalisch (weiss nicht, ob's das jetzt perfekt trifft) mit Rock-Elementen.
Muss so zwischen 1970 und 1990 gewesen sein, wobei ich nicht drauf schwören könnte.


:hy:
 
ich suche ein lied :D
und zwar hat mich ein bekannter gefragt, ob ich den song aus diesem video kenne. ich kenns nich, aber das lied gefällt mir sehr, deswegen wollte ich fragen, ob das einer von euch kennt?

google hat mir leider nich wirklich geholfen :(
 
pinadgo schrieb:
OK, ganz großes Anliegen, ganz wenig Informationen! :S

Mein Vater hat mir von einer türkischen Band erzählt, die er früher ziemlich geil fand, aber den Namen mittlerweile vergessen hat. Das ganze muss wohl doch schon etwas bekannter gewesen sein, ein bischen orientalisch (weiss nicht, ob's das jetzt perfekt trifft) mit Rock-Elementen.
Muss so zwischen 1970 und 1990 gewesen sein, wobei ich nicht drauf schwören könnte.


:hy:

:hy:

Hm, könnte vielleicht "Athena" sein, ist ne frühere türkische Ska Band die jetzt allerdings wohl eher Punkrock macht, allerdings ist der Zeitraum zwischen 1970 - 1990 viel zu früh..


Athena - Skalonga

In der Spalte rechts gibts noch andere Videos von denen, da sind auch ein paar eher "rockige" dabei..
 
Hab was zum knobeln.Hab das in der Nacht von dem Junggesellenabschied von meinem Onkel auf Mtv/Viva gesehen und hab leider versäumt mir Interpret & Songtitel aufzuschreiben.Hab dann 1-2 Wochen danach meine Erinnerungen rekonstruiert und herausgekommen ist:

Nick Cave? Desert Rose? Wind? Auf jedenfall Duett Mann mit tiefer Stimme + junge Frau.

Mehr weiß ich leider nicht irgendwas mit Desert oder Rose oder Wind.Und aktuell weils in der Viva/Mtw Rotation lief.
Nick Cave & Kylie Minouge warens btw nicht :D
 
Definitiv das Lied aber es waren nicht Nick Cave & PJ Harvey.
Naja vllt gecovert oder so danke trotzdem ab hier kann ich alleine :D
 
hi mädels und jungs,
ich suche schon ewig den titel eines lieds, aber ich komm nicht drauf und habe nicht viele infos.

also eine frau singt sowas wie "in the neighborhood"

das ganze geht in die richtung dance, house.

danke schon mal.

gruss
jokerb
 
hmm evtl

Toktok vs Soffy O. - Neighbor
 
Sazabis schrieb:
:hy:

Hm, könnte vielleicht "Athena" sein, ist ne frühere türkische Ska Band die jetzt allerdings wohl eher Punkrock macht, allerdings ist der Zeitraum zwischen 1970 - 1990 viel zu früh..


Athena - Skalonga

In der Spalte rechts gibts noch andere Videos von denen, da sind auch ein paar eher "rockige" dabei..

danke! hört sich schon ziemlich nach den beschreibungen meines vaters an. ich werd ihn mal fragen ob er das meinte :kiss: :kiss: :kiss:
 
Huhu :hy:
mir ist heut Nacht ein Lied in den Sinn gekommen von dem ich weder Titel noch Interpret weiß. Vom Text weiss ich auch nicht viel, deswegen hat mir google nichts sinnvolles gebracht. Die Melodie hab ich glasklar im Kopf aber das hilft mir nicht weiter. Ich kann dazu nur sagen das es ein Zupfen auf der Gitarre ist das sich ständig wiederholt.Das Lied wird von einer Frau gesungen und kam vor ca 7/8 Jahren öfter mal im Radio.
So jetzt die Textstellen an die ich mich erinnern kann:
Im Refrain kam "just because [...] still want you here tonight", "doenst make it right [...] still want you here tonight" (reimt sich auch :D) und ich glaube, das Lied fing mit "do you think I'm happy now" an.
Ich weiss, ist nicht viel aber vielleicht kann mir jemand helfen. :/
 
Hi :hy: !

Dürfte "Hedonism" von Skunk Anansie sein. Ist auf dem Album "Stoosh" drauf.


Gruß Pi
 
Das wars :)
Dankeschön, und auch noch so schnell ....
keks.gif
 
Blaue Kekse?

Wo gibts die denn im Angebot?
 
jaja rainer bedient sich wieder unmöglichen mitteln :p

gruß
:angel:
 
hi,

http://www.myvideo.de/watch/265019
Kennt jemand diesen Song?
Kommt mir bekannt sehr bekannt vor (Offspring vllt?), kann ihn aber leider nicht mehr zuordnen und Google spuckt irgendwie auch nix aus.

:hy: asta
 
Zurück
Oben