Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, hab grad im GB von HIM-Music n Beitreg gelesen, über das Forum hier und die Diskussion, ob das Lied am Ende von Viva la Bam von den Eyes sei. Hatte diesen Beitrag noch nicht gelesen und mich denn gleich ma auf die Suche begeben, und wie ihr seht hab ich ihn gefunden :wink:
Also zurück zum Thema: Bei dem besagtem Lied handelt es sich um "King of Rock n Roll" von Daniel Linoeye.
1h05 schrieb:
Ratzgoblin schrieb:Rob D - Clubbed To Death II *wie außergewöhnlich >.<*
Ratzgoblin schrieb:
AgainstAuthoriy schrieb:Hallo!
Hab bei youtube dieses Video gesehen und der 2te Song (ca ab der nächsten Minute) gefällt mir sehr gut. In dem Comments sind sie auch nur auf den ersten draufgekommen. Eventuell kennt den ja wer?!
Video
Danke im voraus.
gz
-AA-
Naja, war eh klar, dass sowas kommt. *kopfschüttel*Da Raven schrieb:- keine unnötigen comments über Musikgeschmack
AgainstAuthoriy schrieb:Naja, war eh klar, dass sowas kommt. *kopfschüttel*
Da ist es mir schon fast peinlich, dass ich selber Metal höre.
Aja, trotzdem danke, dass du versucht hast mir zu helfen.