• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Hi kennt vielleicht jemand das Lied aus Viva la Bam was im Abspann immer läuft also am Ende der Folge :D ? Ist halt so ein Rock Lied ^^
 
Hm, hab grad im GB von HIM-Music n Beitreg gelesen, über das Forum hier und die Diskussion, ob das Lied am Ende von Viva la Bam von den Eyes sei. Hatte diesen Beitrag noch nicht gelesen und mich denn gleich ma auf die Suche begeben, und wie ihr seht hab ich ihn gefunden :wink:
Also zurück zum Thema: Bei dem besagtem Lied handelt es sich um "King of Rock n Roll" von Daniel Linoeye.

Gegooglet nach: http://www.google.de/search?hl=de&q=lied+vom+ende+viva+la+bam&meta=

4. Eintrag
 
Das ist vom Matrix-Soundtrack... Moment.

/€: Davon gibt es zwei Varianten:

Die erste ist: Rob D - Clubbed To Death
und die Zweite, die hier gesucht wird, ist:

Rob D - Clubbed To Death II *wie außergewöhnlich >.<*

/€² pffff, wer guckt schon Abspann?? :D

/€³ @ unter mir: Du hast nicht recht gelesen. Ich habe auch nicht behauptet, dass es 'Clubbed to Death' ist, sondern 'Clubbed to Death II', ebenfalls von Rob D. Beide Versionen, ehm... liegen mir vor ^^
 
Clubed to Death ist es nicht.
Obwohl wenn euch das Lied in Parkour gefaellt wird euch auch Clubed to Death gefallen...
Was ich sagen wollte..es wird Clubed to Death sein..
Btw wirklich nice das Video.

An dieser Stelle wollte ich auch nach einem Lied fragen.
Es kommt Hier vor.

Kein Kommentar zum Video. Oder es ist vllt besser wenn ich eins gebe. Das Video ist scheiße, aber ich suche dieses Lied was kommt wenn die anfaengt zu pissen ..
--> This is the mens world..?

Bitte helft mir...
 
Ratzgoblin schrieb:
Rob D - Clubbed To Death II *wie außergewöhnlich >.<*

Bist du dir sicher das dieser Track genau so heiszt? Und wenn ja wo ist der zu finden? (Ich konnte nämlich nichts dergleichen finden, mist war es dann immer nur die langweilige erste Version.)
 
Ratzgoblin schrieb:
foxyduh1bl7.jpg
Häää?

Guckt euch doch das video bis zum ende an. :zzz:
 
Nettes spiel :)

Hab ein paar lyrics rausgehört und gegoogelt, scheint "Danger Zone" von Black Sabbath zu sein, wenn das kein Cover ist.
Mich erinnerts aber tierisch die Musik von Spiel ACE2 vom C64. ;-)
 
Hallo!

Hab bei youtube dieses Video gesehen und der 2te Song (ca ab der nächsten Minute) gefällt mir sehr gut. In dem Comments sind sie auch nur auf den ersten draufgekommen. Eventuell kennt den ja wer?! :)

Video

Danke im voraus.

gz
-AA-
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Hallo!

Hab bei youtube dieses Video gesehen und der 2te Song (ca ab der nächsten Minute) gefällt mir sehr gut. In dem Comments sind sie auch nur auf den ersten draufgekommen. Eventuell kennt den ja wer?! :)

Video

Danke im voraus.

gz
-AA-

Ich hab versucht, das Video zu gucken, um Dir evtl helfen zu können - aber nach ~2 Minuten hab ich ausgemacht, das ist ja ma SOWAS von Stinkelangweilig, das ertrag ich echt nicht... Also sorry, keine Hilfe von mir :(
 
Da Raven schrieb:
- keine unnötigen comments über Musikgeschmack
Naja, war eh klar, dass sowas kommt. *kopfschüttel*

Da ist es mir schon fast peinlich, dass ich selber Metal höre. :rolleyes:

Aja, trotzdem danke, dass du versucht hast mir zu helfen. :lol:

edit: Ok, ich wusste nicht ob dus auf die Musik oder das Video beziehst. Wie auch? Naja das Video an sich finde ich nicht schlecht, aber dafür muss man wohl ein Fan von Autos sein. ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Naja, war eh klar, dass sowas kommt. *kopfschüttel*

Da ist es mir schon fast peinlich, dass ich selber Metal höre. :rolleyes:

Aja, trotzdem danke, dass du versucht hast mir zu helfen. :lol:

Mir gings gar nich um die Musik, die ist nich so der Hammer, aber ich find das Video als solches leicht bekloppt... Ununterbrochen ein und die selbe Einstellung, man sieht permanent ein und das selbe, nämlich son rotes Autole in quasi der selben Entfernung...


Naja, nu bin ich still, vielleicht hat ja wer was konstruktiveres beizutragen... Sorry fürn Spam ://
 
Zurück
Oben