• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

zwirni schrieb:
So.. ich stell mal ne Suche von nem Freund von mir rein... ich werd nicht schlau daraus, leider ist der Input auch nicht bombastisch... aber versuchen kann mans mal:

Hier mal sämtlicher Input aus dem ICQ:

>> kennst du einen song, dessen interpreten und titel ich nicht kenne. ich weiß nur, dass es natürlich n metal oder hard rock stück ist und dessen anfang total geil ist und so nach spanischer bzw. mexikanischer gitarrenmusik klingt, also es ist ne akustische gitarre und hat eben diesen südländischen klang :) ne idee? ist bestimmt schon n halbes jahr alt
>> bestimmt ne minute oder sogar n bissl mehr
>> ist aber auch schon länger her, dass ich es zuletzt hörte, könnte auch kürzer sein :-[
>> ich hab's n paarmal bei high voltage gehört, fand's total geil, aber schon ne weile her.. ich hab leider auch nie auf den titel geachtet
>> nein, leider nich, denk an die akustische gitarre, die kommt auch öfter im stück wieder vor
>> "enemy", kommt, glaube ich, vor
>> nee, in den lyrics ;) die gitarre wird übrigens gezupft und nicht geschlagen


Zusammengefasst:

Gesucht:
- Metalsong mit lateinamerikanischen Einflüssen
- längeres Intro, nur Akustikgitarre
- halbes Jahr+ alt
- das Wort "enemy" kommt (wahrscheinlich :p) in den Lyrics vor


Achja.. es ist nicht:
- Back to the Primitive
- Ratamahatta
- Fingerprint (with the Enemy)

Aber irgendwie in die Richtung Soulfly/Sepultura (dann doch schon ein wenig älter)/Ill Nino muss es wohl gehen...


Naja... danke euch auf jeden Fall schonmal im Voraus :)

MfG
zwirni

Versuch mal "Sepultura - Under Siege [Regnum Irae]" vom Album "Arise" irgendwo anzuhören... könnte passen, aber da ist die Akustikgitarre nur anfangs zu hören.
 
Kennt wer von euch den Film "The Chumscrubber" Glück in kleinen Dosen?

Dort läuft ein Lied am Anfang des Filmes auf der Anlage im Gartenhaus wo Troy sich erhängt!

Das selbe Lied läuft auch noch mal als Dean ausrastet in seinem Zimmer!

Hab den Soundtrack schon durch gehört da ist es nicht dabei aber vielleicht kennt ja wer aus Zufall Lied + Film :D

Wer den Film nicht kennt sollte sich den übrigens mal anschauen lohnt sich ;)
 
n0ne. schrieb:
Kennt wer von euch den Film "The Chumscrubber" Glück in kleinen Dosen?

Dort läuft ein Lied am Anfang des Filmes auf der Anlage im Gartenhaus wo Troy sich erhängt!

Das selbe Lied läuft auch noch mal als Dean ausrastet in seinem Zimmer!

Hab den Soundtrack schon durch gehört da ist es nicht dabei aber vielleicht kennt ja wer aus Zufall Lied + Film :D

Wer den Film nicht kennt sollte sich den übrigens mal anschauen lohnt sich ;)

Rooney - Sleep Song

Destitute
 
Der Pilger schrieb:
Versuch mal "Sepultura - Under Siege [Regnum Irae]" vom Album "Arise" irgendwo anzuhören... könnte passen, aber da ist die Akustikgitarre nur anfangs zu hören.

Danke dir, das ists aber nicht :/ ist schon etwas zu alt, auch generell vom Sound her, und das Intro ist nicht "südamerikanisch" genug... (Intro muss wohl dem Intro von Soulfly - Back to the Primitive ähneln, also so vom Klang her, denk ich.)
 
oTToToTenTanz schrieb:
JohnD

hmm, video von der stelle parat?

alternativ könnte ich orschlagen, dass du schaust obs hier dabei is =

HIER

Wäre der OST

Nein ist leider nicht dabei :(

Video, hm ne, aber als ein kleines Stück als MP3 auch wenn die quali mies ist aber man hörts :D

Klick
 
hi @ all
Ich habe von einer Lehrerin von mir den Auftrag bekommen 2 Lieder für ein Theaterstück für 7. Klässler zu finden und bin da schon echt am verzweifeln... .Da die nicht in die Pötte kommen auf gut deutsch gesagt^^
Lied 1: Ich weiss das man dazu Marschieren soll und das muss schwungvoll sein und zu einer 7. Klasse passen. Die Klasse führt ein Theaterstück auf in denen die Tiere oder sowas spielen könnte sehr nützlich sein.
Lied 2: Tut mir leid das ich sowas frage aber ich finde es selber beschissen.
Es muss eine Auftrittsmusik oder Kontrastmusik zu Tokio Hotel sein. Irgendwie lassen die da Tokio Hotel spielen und bevor die auf die Bühne kommen soll das Lied gespielt werden... ^^ Es soll einfach nur zu Tokio Hotel passen irgendeineart Rocklied oder sowas...

Dann sollte ich noch ein Magenknurren und Schnarchgeräusche finden aber die werd ich schon mit Google finden :)

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfG
Pain
 
Zwischenzeitlich mal eine andere Frage:

Geht um den Film STARFIRE (1990)
Ich such das Lied am Ende, als dieses Schiff in die Sonne geschossen wird.

Danke schonmal für's helfen:kiss:
 
hallo


ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich folgendes Lied: Ein Teil des refrains lautet:
"..someone's Daughter ... looking each other" oder so ähnlich. Habe ich im Radio gehört und dürfte ein bisschen älter sein schätze ich.

danke danke im vorraus
 
tumetot schrieb:
hallo


ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich folgendes Lied: Ein Teil des refrains lautet:
"..someone's Daughter ... looking each other" oder so ähnlich. Habe ich im Radio gehört und dürfte ein bisschen älter sein schätze ich.

danke danke im vorraus
Welches Radio und zu welcher Zeit? Frauenstimme/Männerstimme?
Gerade wenn du noch weißt um welche zeit das Ganze war, dann kannst du oft bei den Radiostationen auf der Homepage die Playlist durchsuchen.

Destitute
 
Pain Jam schrieb:
Hi @ll
Kennt jemand gute Karnevalslieder / Bands ?
mfG
Pain

Wenn's ein bisschen rockiger sein soll, kann ich die Band Pappnas empfehlen. Meines Wissens haben die 2 Alben rausgebracht: Narrenrock und Narrenrock II.
Dürfte allerdings nicht all zu einfach sein, an die Alben zu kommen... is schon 'ne Weile her, dass ich was von denen gehört habe.

Hab dir hier mal 'n Link gegoogelt --> klick
 
Pain Jam schrieb:
Hi @ll
Kennt jemand gute Karnevalslieder / Bands ?
mfG
Pain

kölsch?^^

de höhner würd ich ma sagen, mehr fällt mir mal gar nicht ein^^
 
:hy:

Mein Vater sucht ein Lied, das seiner Aussage nach von den Pet Shop Boys stammen könnte.
Vor kurzer Zeit wurde es noch jeden Tag im Radio gespielt, meinte er und der Song ist vielleicht ~10 Jahre alt (wenn überhaupt meinte er).

In der Mitte kam die Zeile "I never promised you" oder so ähnlich vor.


Ich weiß, das ist alles sehr mager, aber mein Vater hört eh eine ganz andere Musik als ich, deshalb konnte ich ihm nicht weiterhelfen und frage nun euch.

MfG
Horse
 
Zurück
Oben