• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Was hört dein Vater für Musik ?
Weiss dein Vater vielleicht noch andere Details..
(Was singen die im Refrain, Musikrichtung, irgendwelche besonderen Instrumente...?;) )
mfG
Pain
 
Classic Rock ist es auf jedenfall.

Mein Vater hört Oldies :)
Und es kam bei so einem Oldie-Radiosender. Da wurde es mal jeden Tag gespielt.
Mehr weiß ich und er leider au net...
 
hi such auch ein Lied
also es ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal ...

Es ist ein Klavierstück
das war das was bei der letzten SternTv folge während eines Beitrags gespielt wurde
Hab mir auhc schon ein Kopf gemacht
also das is so ein ruhiges Stück
hab schon bisschen gesuhct und dachte es wäre "Mad world"
isses aber leider nicht
Aber von der Stimmung und Klang ähnelt es diesem Stück
Also es is eigentlich immer nur so ne art Soli vom Klavier
axo und es kam auch in diesem abschnitt kein Gesang vor ..

vllt weiß ja wer welches Stück ich meine :confused:
Wäre dankbar :rolleyes:
 
Hi,

suche mal wieder nen Lied, is nen schwieriger Fall und lässt sich nur schwer beschreiben:

Es hat so nen Synthesizer-Intro, ziemlich einfache Melodie, sehr einprägsam. Es ist schon etwas älter und läuft immer im Hintergrund, wenn "Ü30-Hits" in der Werbung angepriesen werden. Gesang gibts auch, allerdings nur wenig, so fern ich mich nicht täusche, sind es immer nur drei Worte, die wie eine Art Refrain einige Male wiederholt werden, bis wieder dieser Synthi-Beat einsetzt.

Ich weiß, die Beschreibung ist recht ärmlich, aber das sind die einzigen Infos, die ich zu dem Titel habe, suche den schon recht lange ohne Erfolg.

MfG

edit: Sooo, habs nun doch endlich selber gefunden, Lipps Inc - Funkytown wärs gewesen, das hätte man wohl mit der Beschreibung nie rausgekriegt:D
 
Nabend, :)

Ich suche 2 Lieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

1. Manche kennen vielleicht von Sean Desman - Lets Go. Im hintergrund das Lied meine ich es ist schon älter 80er warscheinlich. Weiß jemand wie es heißt?

2. Da habe ich leider nicht viele information. Es wird in der Mars Werbung gespielt. Hört sich an als würde es ein schwarzer singen und warscheinlich auch schon älter.

schönen Abend noch hoffentlich weiß jemand bescheid. :)
 
VUVU schrieb:
1. Manche kennen vielleicht von Sean Desman - Lets Go. Im hintergrund das Lied meine ich es ist schon älter 80er warscheinlich. Weiß jemand wie es heißt?

Shawn Dsman - let's go <- meinst du das? kann da keine samples, oder was auch immer du mit 'im hintergrund meinst', hören... aber dange das ich mir dieses tolle lied anhören durfte :cry:

VUVU schrieb:
2. Da habe ich leider nicht viele information. Es wird in der Mars Werbung gespielt. Hört sich an als würde es ein schwarzer singen und warscheinlich auch schon älter.

schönen Abend noch hoffentlich weiß jemand bescheid. :)

was für eine mars-werbung? ne aktuelle? hab schon ewigkeiten keine mehr gesehen, aber nachdem ich bei google.de mal 'mars werbung' eingetippt hab, hieß der erste Link 'lied aus der mars werbung' und im dortigen thread stand es wäre 'Blue Monday' von New Order. naja, dank des synthi klingts schon 'alt' wie du sagst, aber wie du an der stimme nen schwarzen erkennen willst, wüßte ich gerne mal :confused:
 
Chester schrieb:
Shawn Dsman - let's go <- meinst du das? kann da keine samples, oder was auch immer du mit 'im hintergrund meinst', hören... aber dange das ich mir dieses tolle lied anhören durfte :cry:

Ja, doch, die schwule Melodie ist ein Sample. kann aber mich grad nciht erinnern was das original war.

@phame : Lipps Inc ~ Funky Town ist der absolute hit. :D
 
VUVU schrieb:
Nabend, :)

Ich suche 2 Lieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

1. Manche kennen vielleicht von Sean Desman - Lets Go. Im hintergrund das Lied meine ich es ist schon älter 80er warscheinlich. Weiß jemand wie es heißt?

2. Da habe ich leider nicht viele information. Es wird in der Mars Werbung gespielt. Hört sich an als würde es ein schwarzer singen und warscheinlich auch schon älter.

schönen Abend noch hoffentlich weiß jemand bescheid. :)


1. ist ja schon gefunden, zu
2. ... ist das die mit dem Verkehrspolizisten? Wenn ja, hab ichs grad nicht im Ohr, komm also nicht drauf, will immer "Funky Cold Medina " sagen, aber das isses nicht. Wenn ich den das nächste Mal seh, kriegste deine Antwort, falls keiner schneller war ;)


... oder denk ich grad an Snickers? MIst, jetzt hab ich Hunger oO
 
Ich brauch jetzt ein Lied wozu man Klassisch tanzen kann,
eine Art Menuett oder so etwas ähnliches...
Nur ich kenne sowas ÜBERHAUPT nicht^^
Könnt ihr mir helfen ?
mfG
Pain
 
Ich brauch jetzt ein Lied wozu man Klassisch tanzen kann,

Geh mal auf youtube und gib dort als Suchbegriff jeweils folgende Namen (einzeln) ein:
Wagner
Tchaikowsky
Bach
Händel
Smetana
strauss
rachmaninow
Mozart

Da kannst dich mal durchklicken... sollte was dabei sein. :D
 
Ich bezweifle mal dass man zu Wagner/Strauss/Tchaikovski Menuett tanzen kann. Menuett ist Barock. Also eher Haydn, Vivaldi, etc.

(wobei Strauss natürlich der Waltzerkönig ist, sozusagen, also scon was zum tanzen dabei)
 
Na ja, weil er sagte "Klassisch tanzen" denk ich mal da geht Walzer & Co auch.

(Wobei ich auch gar nicht genau weiss, was ein Menuett ist).
 
Heute zum ersten mal die neue Mars Werbung gesehen:

VUVU schrieb:
2. Da habe ich leider nicht viele information. Es wird in der Mars Werbung gespielt. Hört sich an als würde es ein schwarzer singen und warscheinlich auch schon älter.

schönen Abend noch hoffentlich weiß jemand bescheid. :)


Cameo - Word up
 
:hy:

Wer von euch den Film "Departed- Unter Feinden" kennt, der weiß wovon ich rede.

Und zwar kommt da relativ am Anfang und ~30 Minuten vor Schluss ein Lied, das eine Mischung aus Metal und irischer Volksmusik ist.
Wenn das jemand kennt, könnte er es hier bitte posten?
Ich habe ja auf Dropkick Murphys getippt, aber ich höre die nunmal gar nicht und bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen.

Teil des Textes lautet "...and i lost my leg..."
 
Zurück
Oben