• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

jojo!
würde gerne wissen, wie das lied heisst. kommt in dem video vor, ab der stelle, an der rene corbet seine ausrüstung anzieht. das rockige stück, bei der auch
"we break the ice" gesungen wird. nur leider find ich das unter diesem titel nichts.
 
im forum "die adler" steht, daß es kein eigenständiges lied ist, sondern für den spot gemacht wurde. es gibt also kein komplettes lied dazu.
 
Ich suche ein Musikvideo, mehrere Jahre alt, ging afaik etwas in die Industrial-Progressive-Richtung. Zum Inhalt: Ein kleines Männchen (Knetmasse?), welches weder Augen, noch Nase, noch Ohren ober einen großen Mund hat läuft in einem Organ(?) herum, bricht schliesslich aus einem bizarren Körper aus, vermehrt sich und versucht schliesslich diesen aufzufressen.
Mehr weiß ich nimmer, Schande über mich. --> Gute Musik, gutes Video aber Band wie Titel ist mir gänzlich entfallen.
 
mein freund sagt das könne tool sein, habe aber kein zutreffendes video gefunden..
 
Nai schrieb:
mein freund sagt das könne tool sein, habe aber kein zutreffendes video gefunden..

Gib deinem Freund am besten gleich mal ein Bussi - egal wohin. Tool ist natürlich richtig. Und das Video/Lied heisst Schism. Wie konnte ich das nur verdrängen? Si, si ... Salvatore stupido, stupido ...
 
hi kennt einer das Lied zu dem vid hier?

€dit: vergesst es :D falscher video hab das richtige verloren ;(
 
Danke Mr.Mengalo das Lied meinte ich :)

so mir ist noch eines in den Sinn gekommen.

Allerdings kann ich dazu eigentlich keine Angaben machen :D

Ích weiß nur das am Anfang des Liedes etwas gesagt wird wie:


Woho like ? wham de wham


das mit dem fragezeichen hört sich an wie daddy oder baggy oder so etwas.

der Satz wird mehrmals gesagt und dann fängt das Lied an.

Hoffentlich kann jemand was damit anfangen. :)
 
:hy:

Ich suche ein Titel, ich weiss den Interpret leider nicht aber den Titel.

Also es ist eine Cover Version von Smalltown Boy (bronski beat) und erschien wohl so 1993-1994, es ist eine unplugged Version, ist denke nicht von Bronski Beat jedenfalls hat Google nichts entsprechendes ausgespuckt.

Also Titel SmallTown Boy, Interpet ka :(

Ok hat sich erledigt, war doch Bronski Beat auch wenn sich das nicht nach Jimmy Sommerville anhörte :D
 
:hy:

Ich suche ein Lied, von dem ich vor einiger Zeit auf YouTube das Video gesehen hab. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern von wem das war.

War eine Indie-Rock-Gruppe und im Video sah man eigentlich 4-5 Minuten lang nur einen Mann, der vor einem Holz-Gartenzaun steht. Die ganze Zeit über wird er mit Gemüse und Früchten beworfen, woher die kommen sieht man nicht. Am Ende steht er dann in einem riesengrossen Haufen aus Obst. Mehr weiss ich leider dazu nicht mehr, vielleicht kennt ja jemand das Video :-).
 
Hmm, hier is ja nix mehr los :(

Wollte nämlich fragen, ob jemand einen Song aus vermutlich der Rockoper "Tommy" kommt kennt, der im Refrain immer von so einer Kinderstimme gesungen wird.
Der Text geht ungefähr so:

?Rose and? Jack - ?Rose and? Jack - is it true what mommy said, you wont come back? - Oh, noo oh noo.

Das dann wiederholt.

Mit Rose and bin ich mir nich sicher, ist wahrscheinlich falsch weil ich so bei Google nix finden konnte.
Hoffe jemand kennt es.

mfg Kon
 
Haette ich den Thread hier mal frueher gefunden *verdammt* ich hab mich dumm und daemlich gesucht... :rolleyes:

naja falls es einer wissen will:

das lied aus dem neuen Rexona-werbespot heisst "sweet about me" von Gabriella Cilmi und soll wohl erst noch in Deutschland veroeffentlicht werden.
 
Zurück
Oben