• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Ich such was ziemlich spezielles:
Ein klassisch anmutendes Stück oder Teilstück, gespielt von Violinen mit Pauken im Hintergrund. Das Thema ist eigentlich nur eine absteigende Tonleiter, für Musiker zum ausprobieren:
E,D,C,H, (absteigend)
D,C,H,A, (absteigend)
C,H,A,G, (absteigend)
A,B,C,D (aufsteigend)
(4/4 Takt,alles viertelnoten)

Ich kenne das Thema aus 2 Spielen:
Zum einen aus Civization 2, und zwar beim Wunder-Film des Hoover Damms,
und zum anderen aus der Spielmusik von Mechwarrior 2.

Kann mir da einer in bezug auf möglichen Titel/Ursprung/Komponisten weiterhelfen? Würde das ding gern mal in voller länge hören, die Mechwarrior 2-version ist leider ziemlich verfälscht...

ich suche ein lied von NAS (fragt nicht warum) . ich weiss nur das die kamera in dem video die ganze zeit hinter einer frau her rennt, und nas die ganze zeit geweissermaßen die kamera ist. nas geht dann durch eine röntgenschleuse usw. auf jeden fall suche ich das lied. konnte es nicht finden. auch nicht auf der offiziellen seite von nas.

ich hoffe jemand kann mir sagen wie genau das lied heisst.

die frau hinter der die kamera bzw nas hinterher rennt bzw ihr nach rapt^^ ist eine mehr oder minder bekannte, nicht sonderlich begabte schauspielerin die hat auch bei diesen mr bill film (denni devito spielt nen lehrer bei der armee) mitgespielt. sie war seine schülerin.

danke schon mal im vorraus für die eventuelle mühe.

BITTE HELFT MIR :cry:

(zumindest glaub ich das das lied von nas war)

:hy:!

also evtl hat einer von euch gestern Good Will Hunting gesehen und kann mir sagen, wie das lied ganz am schluss heißt, wo er mit seinem auto auf der straße entlang fährt und der film endet.
weis leider die melodie auch nicht mehr, auf jeden fall fand ichs cool! :)

ja aber ich kenn ja die melodie nimmer. ich dachte evtl hat jmd den film daheim auf dvd und kann mal kurz nachschaun...
naja ich gucke mal nach!

€: es is genau das passiert was unten steht:

Bei Soundtracks kann es passieren, daß die Musik ganz bestimmten Teilen des Films zugeordnet ist, die die dazugehörigen Emotionen erwecken sollen; deswegen sind viele auch ohne den filmischen Hintergrund wertlos

-> help, ich finds nicht!

Ich weiß, dass ich keine Musikstück suche, denke aber das meine Frage hier wohl am besten aufgehoben ist.

Und zwar geht es um Eine schrecklich nette Familie. und zwar suche ich die folge zu Folgendem Zitat: "Bau es, und er wird kommen" Bud baut in derFolge eine Art Tor, da kommt dann sein böses ich durch und er ringt mit ihm. Würde mich verdammt freuen, wenn jemand den Namen der Folge kennt.

danke.

Ich suche nach einem Film.
Der Film lief früher öfters auf Pro Sieben im Abendprogramm.
Die Handlung: Irgendwelche Leute fahren mit Schlauchboot ein Rennen durch einen Fluss. Ist eher ein Kinderfilm aber wollt den nochmal haben aus Nostalgie^^

Weiß jemand etwas darüber?

kovin schrieb:
Der Film lief früher öfters auf Pro Sieben im Abendprogramm.
Die Handlung: Irgendwelche Leute fahren mit Schlauchboot ein Rennen durch einen Fluss.

hey den kenn ich... der is echt cool. aber lief der ned immer sonntags nachmittag? wenn da auch ein team vom "militär" oder so dabei is, meinen wir denselben. am schluss kommen se an so ner großén hütte an?!

hehe ;)

kann dir aber leider auch nimmer sagen wie der heißt, sorry :(...

hab grad werbung geguckt...und mir sind spontan zwei Lieder aufgefallen

in einem wurde andauernt "wooooohooooooooooooo" gerufen und beim anderen immer "get it on" gesungen...ich weiß das ist sehr wenig...weiß auch nicht...vielleicht kann mir ja wer helfen :D

wenn mich nicht alles irrt war das auch mal in der Vodafone Werbung...
edit: von turbonegro das kanns net sein...da ist der Text anders

ich such den titelsong von Viva la bam

find aber irgendwie nix da kommt enteder nur was von viva la bam oder irgendwleche andre soundtracks

Such den Song aus der neuen I-Pod Werbung Kennt den Jemand?

Mfg: Chris

Abspannmusik von "Die ersten 9 1/2 Wochen" suche ich. Erinnere mich düster an Textpassagen wie z.b. "as we begin to do the lovers' dance", dann kam noch mal "lovers' trance" vor ... sehr ruhig gehalten das Lied. Kennts jemand? Danke für die Hilfe im Voraus ^^

ka ^^

Kennt jemand die Vodafone Werbung? Verschiedene Musikrichtungen verschiedene Frisuren? Ich wüsste gerne den Interpreten von dem Song wo der Hauptdarsteller einen Afro hat :p. Für meine Ohren hört sich das an wie Funk

mfG

Zurück
Oben