• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

:hy:

ich suche nach einem lied, das über google nicht einfach zu finden ist, da ich so ziemlich nichts darüber weiss ;)

also, es dreht sich um den film "der prinz aus zamunda", genauer gesagt das stück, das das orchester dem prinzen beim aufwachen vorspielt. ich habe das stück mal aus dem film mitgeschitten, wenn es jemand erkennen sollte bitte melden.

Sample

mfg
KingNarg
 
@ KingNarg:

So vom ersten hören, würde ich eventuell auf eine Variation von Edvad Grieg "morgenstimmung" tippen, diese Angab ist allerdings wie immer ohne Gewähr.

Natürlich auch wieer von mir zwei Suchanfragen:

1. Ich suche den Titel der Folge von "Eine schrecklich nette Familie", aus der das Zitat stammt: "Bau es und er wird kommen".

2. Auserdem suche ich Musikstücke mit saxophonsolis, ähnlich wie im Song "careless Whispers" oder so.


HOffe ich onnte helfen und danke für alle, die mir evtl, helfen können.
 
skyedragon schrieb:
1. Ich suche den Titel der Folge von "Eine schrecklich nette Familie", aus der das Zitat stammt: "Bau es und er wird kommen".

Die Standardtitelmusik ist von Frank Sinatra, weiss allerdings nicht, ob du die meinst?
 
Chemiker schrieb:
Die Standardtitelmusik ist von Frank Sinatra, weiss allerdings nicht, ob du die meinst?

Er meint nicht die Musik, sondern will den Folgennamen wissen, wie es auch recht deutlich da steht ~~.
 
ich such die jackass musik beim turmspringen vom 10 meter turm
 
hi kennt ihr fifa street???jedenfalls interessiert mich diese coole mucke da drin^^klingt so jamaikanisch,weiß aba net genau!habs auf der fifastreet.com site net gefunden
 
und das langsame lied von neuen adidas clip
wo der kerl durch die wände rennt
 
Hoi,

ich such ein Lied von Green Day. Kann euch den anfang vom video shcildern.

Die drei sind in ner Klapse. Der Schwarzhaarige singt zuerst alleine und dann kommen seine zwei Kollegen. Hoffe, ihr könnt ddamit was anfangen.
 
kingberki schrieb:
Hoi,

ich such ein Lied von Green Day. Kann euch den anfang vom video shcildern.

Die drei sind in ner Klapse. Der Schwarzhaarige singt zuerst alleine und dann kommen seine zwei Kollegen. Hoffe, ihr könnt ddamit was anfangen.

ist Basket case
 
ich such den namen vom titellied von csi
ich weiß nur dass es von the who is
 
ich suche das lied aus 'bowling for columbine' welches läuft wenn die anrufe während des attentats und die schule gezeigt wird ;(
 
Alleskleber schrieb:
hab grad werbung geguckt...und mir sind spontan zwei Lieder aufgefallen

in einem wurde andauernt "wooooohooooooooooooo" gerufen und beim anderen immer "get it on" gesungen...ich weiß das ist sehr wenig...weiß auch nicht...vielleicht kann mir ja wer helfen :D

das mit get it on such ich immer noch :D
 
Rca schrieb:
Wont Get Folled Again.

danke :)

ich suche auch noch was anderes. is schon ein älteres electronic-video. da sieht man in so nem club/disko, wie lauter skelette tanzen :D
man hört die melodie heute auch noch öfters.
sorry aber mehr fällt mir nicht mehr ein ^^
 
Hey Boy, Hey Girl von den Chemical Brothers.
Hab das mal Live gesehen vor zichtausend Leuten, ich dachte .. was gehten.
War der Hammer ;)
Btw. Das Lied von The Who spielten sie die Woche bei den Simpsons ;)
 
Zurück
Oben