Dirtbiker
Guest
woa danke ich dachte ich finde das lied nie wieder ;D
jo, die chemical brothes müssen live ja voll geil sein
jo, die chemical brothes müssen live ja voll geil sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KarateBomber schrieb:!
also evtl hat einer von euch gestern Good Will Hunting gesehen und kann mir sagen, wie das lied ganz am schluss heißt, wo er mit seinem auto auf der straße entlang fährt und der film endet.
weis leider die melodie auch nicht mehr, auf jeden fall fand ichs cool!
Same hereHelmträger schrieb:Tja was soll ich sagen? Ich suche..*trommelwirbel*..ein Lied!
Meine Frage richtet sich speziell an die Leute, die die Ju-on 2 DVD besitzen. Ich suche den Song, der im Abspann gespielt wird, wenn möglich auch den aus dem Hauptmenü. Das allsehende Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt und jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Danke im Voraus
Junkie schrieb:Hab ich in der Disco gehört, der Text ging ungefähr so "est-ce que tu me vois, eo"
richtung black/hiphop..
Morphium schrieb:auf den ersten link musste selbst klicken
http://www.google.de/search?hl=de&q="est-ce+que+tu+me+vois"&btnG=Google-Suche&meta=
Berga88 schrieb:also ich suche schon ewigst ein Lied aus ner Zott-Sahne-Joghurt-WErbung
"Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen hinein ins Weekend feeling........................."
fängst an, ich finde auf google auch oft texte oder ähnliches, suche aber das Lied selbst als MP3.
Falls der Post hier unwerünscht ist, weil ich ja weiss was ich suche, nur nicht weiss wo ichs herkriegn soll, bitte löschen