• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

woa danke :D ich dachte ich finde das lied nie wieder ;D
jo, die chemical brothes müssen live ja voll geil sein

Tja was soll ich sagen? Ich suche..*trommelwirbel*..ein Lied!

Meine Frage richtet sich speziell an die Leute, die die Ju-on 2 DVD besitzen. Ich suche den Song, der im Abspann gespielt wird, wenn möglich auch den aus dem Hauptmenü. Das allsehende Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt und jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Voraus

vll kennt einer das lied von jack wolfskin das wo die frauen boot fahren^^

Habe vor kurzem nochmal einen Klassiker gehört im Radio. Der Chorus ging ungefähr so:

Männerstimme: always
Frauenbackroundsänger: love until (und dann immer en blabla den ich net verstanden hab wie zB. until the end of time oder so ka)

Das dann immer abwechselnd.
Scheint ein berühmter Klassiker zu sein da ich das Lied schon desöfteren auf Radios wie SWR 1 gehört hab.

Für deutsche Anime und Manga Fans eine super Newsadresse...

http://www.psycko-manga.de/html/menu.html

Hier sind die Original-Soundtracks und DVD's zu beliebten Serien wie Fullmetal Alchemist, Naruto, Gundam Seed, Pocket Monster, SD Gundam Force und viele mehr zu kaufen.

Desweiteren sind auch verschiedene Anime Song Lyrics da drauf... Mit Japanischen Songtexten. :)

Dann gibts noch jede Menge Bilder, Winamp Skins, Desktopbilder etc.

Hoffe, das fällt nicht zu sehr unter Werbung... Aber ich denke, jeder eingefleischte Anime Fan sollte diese Site kennen. :)

KarateBomber schrieb:
:hy:!

also evtl hat einer von euch gestern Good Will Hunting gesehen und kann mir sagen, wie das lied ganz am schluss heißt, wo er mit seinem auto auf der straße entlang fährt und der film endet.
weis leider die melodie auch nicht mehr, auf jeden fall fand ichs cool! :)

;(
still unknown...

Helmträger schrieb:
Tja was soll ich sagen? Ich suche..*trommelwirbel*..ein Lied!

Meine Frage richtet sich speziell an die Leute, die die Ju-on 2 DVD besitzen. Ich suche den Song, der im Abspann gespielt wird, wenn möglich auch den aus dem Hauptmenü. Das allsehende Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt und jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Voraus
Same here :(

tach leute

kennt einer von euch das lied aus der i pod werbung ich muss das unbedingt haben.
:top: :D :top:

Hab ich in der Disco gehört, der Text ging ungefähr so "est-ce que tu me vois, eo"

richtung black/hiphop..

@ killburn_deluxe: Caesars - Jerk it out

ah, so'n ähnlicher thread wie dieser hier is perfekt :D

ich hör grade einen track im TV, ziemlich bekannt...

der text lautet "absolutely flawless" oder so ähnlich :D computeranimierte vocals...
is ein recht bekannter house-track, recht geradlinig, schön für die Tanzfläche...

war das ein remix? kennt das Teil jemand?

leider wars so dass das heute n Film auf Premiere war.... ein teil davon handelte von einem typen der aufgelegt hat... eben diese platte ;) also leider kein hinweis :/

Wo genau hast du den gehört?

ah, ich habs selber gefunden :D ein hoch auf google...

ist ursprünglich von george michael:

hier

muss jetz nurmehr den richtigen Mix davon finden ;)

also ich suche schon ewigst ein Lied aus ner Zott-Sahne-Joghurt-WErbung

"Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen hinein ins Weekend feeling........................."

fängst an, ich finde auf google auch oft texte oder ähnliches, suche aber das Lied selbst als MP3.

Falls der Post hier unwerünscht ist, weil ich ja weiss was ich suche, nur nicht weiss wo ichs herkriegn soll, bitte löschen :rolleyes:

Berga88 schrieb:
also ich suche schon ewigst ein Lied aus ner Zott-Sahne-Joghurt-WErbung

"Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen hinein ins Weekend feeling........................."

fängst an, ich finde auf google auch oft texte oder ähnliches, suche aber das Lied selbst als MP3.

Falls der Post hier unwerünscht ist, weil ich ja weiss was ich suche, nur nicht weiss wo ichs herkriegn soll, bitte löschen :rolleyes:

Hier gibts keine MP3 download Links, nur Namen.

:hy:

ich hab hier nen ausschnitt von einer MP3 ... da kommt eine stelle vor die imho in ein anderes lied / einen soundtrack gehört, leider fällt mir nicht ein wie das lied / der soundtrack heißt...

hier ist das ganze von "Type O Negativ" in einer instrumentalen version :)

www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/uploads/wtf.mp3

:)

Zurück
Oben