• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

darauf kam ich auch schon - das isses definitiv nicht. trotzdem merci. ist nicht so hart wie drowning pool, hört sich mehr so nach bush an ...
bin da echt voll am verzweifeln.

aargh. jetzt im moment kommts grad auf sky sport hd. verdammte scheisse! :motz:

Ich suche den Song, den man hier bei den Volcanos hören kann. Ich hab ihn auch einmal im Radio gehört, aber den Titel nie herausgefunden :|

haste mal in deren forum gesucht/gefragt?

wieso eigentlich volcanos? ich les da nur was von electric man 2 und stick games. richtiger link?!

öhm, der Link stimmt. Im Spiel ist es das Match gegen die "Pyromaniacs", wo der Song im Hintergrund läuft. Aber im Forum etc hab ich noch nix gefunden, müsste ich später weitersuchen :|

achso, ich dachte du meinst das mainscreen elektrogedudel.

aber ich habe was gefunden: drueck im gamescreen auf credits und dann auf continue -> da sind alle stuecke angegeben

bei pyromaniacs steht:

Rhapsody - Flames of Revenge

// oeh.. sone komische LARP-musik _:--F

jupp das isses, dachte dass es in Richtung RoF oder HammerFall ginge, aber nie den Song gefunden :kiss:

Kann sich von euch noch jemand an ein französisches Musikvideo erinnern, wo eine Frau neben "Lutschern" tanzt, die aussehen wie Kondome? Dürfte aus den 70ern sein... suche das ganz dringend!

jaa aber es gibt dort ja schon unterschiede z.B. in der länge.. Kann es sein das Nintendo den song von einer Band in das spiel eingebaut hat? weil weshalb sollten sie sonst eine 2te version von dem lied machen?

jaa aber es gibt dort ja schon unterschiede z.B. in der länge.. Kann es sein das Nintendo den song von einer Band in das spiel eingebaut hat? weil weshalb sollten sie sonst eine 2te version von dem lied machen?

Also die Lieder für so alte Spiele sind denk ich alle am Computer erstellt. Die 2. Version die du gepostet hast ist das Original wie is es im Spiel läuft, das bei dem Paint-Video wird wohl ein Fan-Remix/midi datei oder so sein.

Ich weiß jetzt auch nicht wonach du genau suchst, aber es gibt z.B hier nen coolen Remix davon (rechts auf "download mp" klicken): http://www.ocremix.org/remix/OCR01272/

edit: Und ne, Nintendo baut da nicht den Song von einer Band ein, sondern es wird eben Musik speziell für die Spiele komponiert. Also das eine ist das absolute Original, wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Lied, von dem ich nur den Refrain habe, allerdings spuckt google nix aus :(

Solange mein herz noch schlägt und mein kreuz mich trägt, solange mein körper steht wird hier durch gedreht, solange ich laufen kann und meine arme noch schlagen, solange die jungs für mich da sind wird dick aufgetragen

Dürfte dem DeutschRap-Genre zuzuordnen sein ;)

Ich such auch verzweifelt einen Song, vielleicht kennt den ja jemand von Euch. Lief in einer der aktuellsten (grad in den Staaten gelaufenen) CSI:NY-Folgen. Und zwar in der dritten Folge der sechsten Staffel ("LAT 40 Degrees 47' N/Long 73 Degrees 58' W") ab 15:20, wo Hawkes das Seil untersucht.

Auf Youtube habe ich einen Ausschnitt gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=IOOYaxEBy8A , hier ab 6:48 zu finden. Kennts wer?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt in "40 Tage 40 Nächte"? Und zwar in der Szene, in der Matt und Erica im Bus fahren.

Wäre nett.

Macianer

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Abend auf dem Konzert des Cousins eines Freundes, die da als Vorband für Exilia spielten. Da wir schon da waren, haben wir uns Exilia denn auch noch angeguckt. Und da gabs einen Song, den ich wirklich super fand.
Die Sängerin zog sich erstmal ein "Fuck Paris Hilton" T-Shirt über, schimpfte dann kurz über Britney Spears und Paris Hilton und falsche Rollenvorbilder, und dann ging das Lied los. Vom Text weiß ich nur noch, dass sie gegen Ende immer wieder "Bastard!" brüllte.

Kann mir irgendjemand sagen, wie dieses Lied wohl heißen könnte?

Zurück
Oben