• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Es gibt aktuell einen Popsong, amerikanischer Sänger, irgendwo so Richtung R'n'B. Der beginnt ganz deutlich mit der Cello Suite in G-Dur von Johann Sebastian Bach. Weiß jemand, wie dieser Song heißt?


/Edith: Danke für den Hinweis an Herrn k0ch. Irgendwie ging ich davon aus, dass einfach jeder dieses Stück kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens habe ich die Folge "kaufrausch" von King of Queens gesehen.
Bei einem Besuch beim Chef rettet Doug Carrie vor einem Baby das auf ihr Kleid kotzen will. Waehrend des ganzen spielte eine Arie. Ich will gern wissen wie dieses Klassische Stück heisst. Auf Youtube finde ich nur DVD-Versionen wo "Oh Fortuna" gespielt wird. Im TV war aber diese andere Arie. Ist wohl n Copyright-ding, dass die auf DVD das original nicht spielen dürfen (cfr Al Bundy titelmelodie auf DVD).

Kennt einer diese Arie?

Es ist NICHT Oh Fortuna


Nu isses raus... Und ich sagte noch es ist nicht Oh Fortuna... ein schwuler Freund von mir hats natürlich sofort erraten können, durch jahrelanger Opern- und Musicalaffinität war das für seinesgleichen keine Herrausforderung:

Es ist Giuseppe Verdi's Dies Irae.

http://www.youtube.com/watch?v=ZDFFHaz9GsY
 
Ich hab einen wirklich harten Hund... wär super geschmeidig, wenn mir dabei jmd helfen könnte; wenn nicht dreht sich die Welt aber trotzdem weiter für mich, also nur kein Stress!

Ich suche ein Lied aus der norwegischen Horror-Komödie "Dead Snow" (mit Nazi Zombies, für die welche den Film nicht kennen). Gesuchtes Stück ist eindeutig Metal, etwa nach 1/3 des Films, zu Beginn der Szene wo sich zwei Jungs ein Wettrennen auf Schneemobilen liefern; erst nur instrumental, später (leiser) Gesang. Mehr weiß ich leider schon nicht mehr...

Vll. kennt ja jemand hier den Film :)
 
Hi

Könnte es was von Braindead sein? Der eine Typ hat nämlich mal ein T-Shirt von denen an, vom Stil her würde es passen.

€: Song gefunden : Benea reach - awakening
kurz gegoogelt
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Ok, danke hat sich erledigt ;)


Hallohallo allerseits!

Ich suche den SOng aus Pulp Fiction aus der Szene im Restaurant wo sie dazu tanzen!
Bins irgendwie zu blöd das bei Google rauszufinden!

Danke im Voraus

MfG
Illuminator
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin auch zu Blöd zum googeln glaub ich.

Schaut jemand hier Biathlon in der ARD?

Da ist so ein Pop-Rock Song mit nem netten Chorus,
was in der Werbung für Biathlon und am Ende der Veranstaltungen läuft.

Ich bekomms einfach net raus.

€: Hier mal nen Beitrag auf Youtube, das lied läuft die letzten 15 Sec im Hintergrund:

http://www.youtube.com/watch?v=c6vW4ES43y0
 
kings and queens von 30 seconds to mars
 
Ich hab im Radio im Auto letztens ein Lied gehört... Der Moderator hat die Band als "Wiederauferstehung von Falco" beschrieben und sie hat sich auch echt so angehört. Österreichischer Akzent wie Falco, ähnliche Stimme, ähnliche Musikart. Im Lied erinnere ich mich nur noch dass "königlich" ein paar mal im Text vorkam.
Weiß jemand den Namen dieser Band?
 
Also konkret helfen kann ich dir nicht, aber wenn du glaubst dich an den Namen zu erinnern, dann guck mal bei last.fm und schau nach ähnlichen Künstlern.

http://www.lastfm.de/music/Falco/+similar



edit____
Nachdem ich gesehen hab, dass so ziemlich Alles Ähnlichkeit mit Falco hat, warte vielleicht doch lieber auf weitere Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die englische Übersetzung für die heutige Scrubs-Folge sagen, die auf Deutsch "Mein Schokobär" heißt? Und vielleicht noch welche Staffel das ist? Ich hab auch schon hier geschaut, aber leider nichts gefunden.

Wäre lieb :)
 
Einfach 'Mein Schokobär Scrubs' gegoogelt. Season 4 Episode 25 kam dabei raus.
Dann das gegoogelt. Sie heißt My changing ways.
 
http://z0r.de/415

Arg, Wie heißt das Lied nochmal? Es liegt mir auf der Zunge, aber es will mir nicht einfallen... o_O (Am besten das Vid ignorieren. :lol:)

€: Ich doof.... Ist Hit That...
 
Zurück
Oben